Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Original DM500HD - Gemini / Deepstandby > kein boot/kein Flash/keinCOM/KeinEthernet

AW: Original DM500HD - Gemini / Deepstandby > kein boot/kein Flash/keinCOM/KeinEthern

hi
ich weiss das hilft dir jetzt nicht wirklich aber ich hatte auch mal das prob das ich die box runtergefahren habe und dann wiedereinschalten wollte
es leuchtete dann nur noch die rote led und die box war in keiner weise mehr erreichbar.

Nach langem probieren hatte ich gelesen das es wohl bei der 500HD eine fehlerhafte baureihe gab, also habe ich sie eingeschickt (garantie) die
haben das komplette board getauscht.

allerdings leuchteten bei mir nur noch die leds auch die vom kühler aber sonst ging garnichts

was ich aber noch versuchen würde ist aufjedenfall dreamup in verbindung mit winxp, auch wenn möglich mal das netzteil tauschen denn das habe ich auch schon
erlebt

auch das verwenden älterer dreamup versionen wirkt wunder



gruss seppel
 
AW: Original DM500HD - Gemini / Deepstandby > kein boot/kein Flash/keinCOM/KeinEthern

ich bin mir nicht 100% sicher , aber bei Gemini 5.1 wird keine IP auf dem TV gezeigt wenn man den einschalt knopf länger hält !!

entweder direkt über USB und Dreamup probieren , oder wenn das auch nicht geht einschiken

bei GP 5.1 kann auch sein - strom aus , power knopf vorne drücken und halten , strom rein , zirka 20 sec. einschalt knopf halten , dann über DCC versuchen die ip heraus zu finden , dann über exploer neu flaschen , so hab ich letztens ein par 500 HD mit GP 5.1 selbst auf Newenigma umgeschriben
 
AW: Original DM500HD - Gemini / Deepstandby > kein boot/kein Flash/keinCOM/KeinEthern

also den knopf halten WÄHREND man versucht die ip herauszubekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Original DM500HD - Gemini / Deepstandby > kein boot/kein Flash/keinCOM/KeinEthern

nein

den knopf halten wenn du hinten die box wider einschaltest , und den knopf zirka 15-20 sec gedrückt halten ( danach kanst du los lasen ) , dann versuchen über DCC die ip heraus zu finden
 
Zurück
Oben