Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500HD spinnt

tracker7

Newbie
Registriert
5. November 2012
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Moin,

vor ca. 1-2 Wochen fing die Box an nicht mehr hoch zu fahren und die rote Lampe hat geblinkt, kurzer Hand über USB und Explorer geflasht und sie lief wieder. Jetzt habe ich übernacht die gesamte Stromzufuhr abgestellt über Steckdose und jetzt bootet sie wieder nicht. Problem bei der Sache, ich komme jetzt weder über explorer noch über usb auf die Box. Treiber sind installiert und dreamup verbindet über usb auch nicht mehr.
- Box ist ca. 4 Jahre alt
- Netzteil getauscht aber ohne erfolg
- Lampe leuchtet vorne grün danach rot dann wieder grün
- In den Stopp Modus will sie auch nicht rein
- Beim anmachen steht dann im TV "Bild Modus wird nicht unterstützt überprüfen sie HDMI oder Eingangssignal"

edit: Habe die Box gerade vom PC angeklemmt (war ca. 15min dran) und sie bootet normal hoch

Was ist das und woran liegt es?

Keiner eine idee?

von meinem Runner 180 SP gesendet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM500HD spinnt

flasche die box mit dem neustem image neu , aber nicht über irgendwelche usb sticks sondern über exploer , so wie es sich gehört

nim dabei gleich den neuen botloader dazu , und erst dann die neuste soft

wenn das nicht hilft dann über dreamup nochmal das ganze , aber mit funktion defekte sektoren reperiren
 
AW: DM500HD spinnt

hatte jetzt wenig zeit gehabt mich drum zu kümmern, weiß nicht wie du auf usb stick kommst? hatte per usb kabel und explorer versucht auf die box zu kommen, leider ohne erfolg. wie gesagt, bekomme über beide möglichkeiten jetzt wieder keinen zugriff auf die box.
 
AW: DM500HD spinnt

box auschalten hinten , TV einschalten , vorne einschalt knopf drücken und gedrückt halten , dann mit zweite hand box hinten einschalten , bis auf dem TV das stop menü kommt ( lauter grüne zahlen )
da steht die ip des reciviers , dann die ip ins exploer eintragen , und box flaschen über den PC

PS.box solte aber mit LAN kabel am router angeschlosen sein

das mit dem USB stick war ein versehen .

[video=youtube;Epf5Za08Ayk]http://www.youtube.com/watch?v=Epf5Za08Ayk[/video]
 
AW: DM500HD spinnt

würde mal so dumm es sich anhört das netzteil tauschen.

hatte mal ne 800er die hat fehler produziert die kein schwein kannte.

nach netzteil erneuern und neu flashen war alles top
 
AW: DM500HD spinnt

Hab ich auch schon, einer anderen Rechner habe ich auch schon getestet falls es am usb port liegt

von meinem Runner 180 SP gesendet
 
AW: DM500HD spinnt

welches dreamup hast du denn mal getestet
 
Zurück
Oben