Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF1 Plötzlich kein signal mehr was kann mann tun

gerdl

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
moin
vielleicht könnt ihr helfen,ich habe seit donnerstag plötzlich kein signal mehr wenn ich auf ORF1 oder Orf 2 schalte
keine Ahnung wieso,ich dachte anfang der Austria sat key hatt sich geändert,aber atv oder puls 4 laufen ohne Probleme nur orf1 und orf 2 nicht

ich habe den recyver mal bei einen freund angeschlossen.da laufen die Sender einwandfrei,was kann ich tun

es muss wohl am kabel liegen irgentwie...Problem ist ich wohne in einen wohnhhaus wo eine gemeinschafts sat schüssel angebracht ist
hab mal die nachbarn gefragt,aber bei dennen ist niemand der das Problem hatt nur eben ich

habt ihr vielleicht eine Idee was mann tun könnte

ach ja es betrift nur orf1 oder orf 2 alle anderen Sender laufen

ich habe einen älteren koscom sdc 3510
 
AW: ORF1 Plötzlich kein signal mehr was kann mann tun

hat der resi irgendwo eine anzeige von signalsträke in sachen dB oder ähnliches ?

ist es orf HD oder sd ?

war vielleicht hefitger sturm so das es die schüssel verstellt haben könnte ?
 
AW: ORF1 Plötzlich kein signal mehr was kann mann tun

moin also es ist ein sd receiver
signalstärke ist bei 16db
ein sturm war denk ich mal nicht,kann ich nicht wirklich sagen war zu der zeit in der arbeit
 
Zurück
Oben