Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Sender

AW: ORF Sender

Wenn das HD+-Modul steckt, dann geh mal unter: Menü -> Einstellungen -> Common Interface-Zuweisung und stell ein, das hier die entsprechende CAID für die benutzte HD+-Karte hier nur zugewiesen wird. Vielleicht klappt das.
 
AW: ORF Sender

Habe die keys geloescht und die orf karte geht nun wieder...

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also das waere eine super alternative.

Ist das schwirig zu installieren ?

Habe gelesen, dass ORF sehr bald auf crypto oder sowas umstellen wird, ist dann easymouse2 kompatible damit ?
 
AW: ORF Sender

Also habe die HD+ karte ( die schwarze ) im Kartenleser probiert, leider gehen da die sender nicht. Warum, weiss ich naturlich nicht. Muss man etwas umstellen?



Wenn ich im menu/erweiterungen gehe, und das plugin osacm status view, dann habe ich die meldung cannot connect to the oscam webif, make sure your webif server is running
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF Sender

Weil es zur zeit nicht mei Hauptproblem ist....

Habe viele probleme mit der box, und schaffe es kaum die richtig zum lauffen zu bringen.
 
Zurück
Oben