1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ORF mit Vizcam

Dieses Thema im Forum "Sonstige Emus" wurde erstellt von boxbaengel, 3. Januar 2011.

  1. boxbaengel
    Offline

    boxbaengel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Veltins Arena
    Hallo, habe einen cccam server auf einer fritzbox. Habe die aktuellen Keys eingegeben.
    Die dbox mit cccam greift ohne probleme darauf zu und wird hell, nachdem ich hinter der c line ein yes gehängt habe.
    Der Argus Vip mit E2 und viscam bleibt dunkel. Muß man in der viscam cfg noch was ändern ? auf die S02 Karte an der fritzbox greift der Argus ohne Probleme zu und es wird hell.


    MfG boxbaengel
     
    #1

Diese Seite empfehlen