Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

-->>ORF Karten Übersicht-Was gibts, was rennt mit welchem Softcam<<--

AW: -->>ORF Karten Übersicht-Was gibts, was rennt mit welchem Softcam<<--

Niergends, da das cccam Team so nicht erreichbar ist, aber ich Denke Sie wissen von dem Problem. ;-)
 
AW: -->>ORF Karten Übersicht-Was gibts, was rennt mit welchem Softcam<<--

feine sache thx an die macher für dieses schöne weihnachtsgeschenk!!! :emoticon-0123-party
 
AW: -->>ORF Karten Übersicht-Was gibts, was rennt mit welchem Softcam<<--

Bei mir lauft sie auch im DM800 mit cccam 2.3.0 aber im smargo mit debian keine schons.
Karte ist 7.
wo kann dan der fehler sein????
vileicht weises jemand..
 
AW: -->>ORF Karten Übersicht-Was gibts, was rennt mit welchem Softcam<<--

läuft mit cccam 2.3.0 nur nicht im irdeto modus caid0648, nur cryptoworks. aber für austria sat hd brauchst irdeto, bin mal gespannt wie lange es dauern wird bis mit der cccam die karte so geht wie sie gehen soll....
 
AW: -->>ORF Karten Übersicht-Was gibts, was rennt mit welchem Softcam<<--

Bedeutet also dass HD Austria mit CCcam nicht läuft? Gibt es eine Möglichkeit die Karte im irdeto modus zu lesen und an CCcam zu sharen?
 
kann man die neue ice,also 7,direkt im internen Slot von vuduo mit bh und cccam 2.3.0 erstaktivieren oder braucht man dazu einen anderen emulator? danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe auch eine ICE Mit Austriasat Komplettpaket. Sie ist im CI+ Modul aktiviert wurden.

Besteht da die Möglichkeit, auch die karte in der DM(== irgendwie zum laufen zu bekommen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab sie heute bekommen und versuche sie mit cccam 2.3.0 zu aktivieren,brauche ich etwas bei der config eintragen?thx!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, du brauchst nichts an der cfg ändern, du solltest aber besser scam nutzen zum aktivieren und nicht auf die HD Sender stellen!
 
so hab scam full 3.60 installiert und gestartet,nach 2-3min kam das bild bei orf1,2 usw. aber sobald ich auf cccam umschalte passiert nix und dann kommt sogar keine antwort vom Server per cccaminfo.diese karte stört cccam,was nun?mit scam läuft alles,wie kann ich überprüfen,als was für eine karte die ice erkannt wird von scam?mein img ist bh 1.6.7,werde aktualisieren auf 1.7.2. ps:hab etwas länger auf scam lassen und schau da,es lüppt auch mit cc-0d95 erkannt,ecm 0,296ms!thx!:good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe auf bh 1.7.2 geupdatet und es läuft sofort,habe aber die prio raus.es kann sein diese war daran schuld.thx nochmals!
 
Zurück
Oben