Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF karte

Richie880

Spezialist
Registriert
13. April 2011
Beiträge
623
Reaktionspunkte
124
Punkte
103
Hi wollte mal wissen wie ich am besten an eine orf karte komme?

könnte mir jemand die besorgen?
kann ich sie irgend wie selber besorgen/bestellen?

wen was würde per PayPal zahlen.


Danke Leute
 
AW: ORF karte

Hi
In der Bucht werden die Irdeto Karten für 160 Schleifen verkauft. Ist der Preis gemäß oder total überteuert?!
Gruß
 
AW: ORF karte

Der Preis ist schätze mal Gemäß die Karte mit Freischaltung liegt bei 45€,Gis muß der Besitzer ja auch bezahlen.

Nur die Frage ist verarscht dich einer,da die Karte sowieso 30 Tage läuft ohne Aktivierung.

Was ist wenn der Besitzer der Karte die Gis nicht mehr bezahlt,
oder die Karte die du besitzt sein Hund gefressen hat?

Ist alles eine Vertrauenssache.

Gruß
 
AW: ORF karte

Also würdest du eher vom Kauf abraten? Die Karte ist doch mindestens 5 Jahre gültig? Wollte eigentlich aus dem www share raus :/


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
AW: ORF karte

ja ist mind. 5 Jahre gültig ist korrekt,ich rate dir weder ab noch zu.

Es ist Vertrauenssache das Ganze,vlt kennst du ja einen Ösi der dir weiterhelfen kann.
 
AW: ORF karte

Alles Klar. Danke! Leider kenn ich keinen.
Gruß
 
AW: ORF karte

Zum Preis: Natürlich ist der total Überteuert, aber wer Monopolstellung hat kein den Preis angeben. Gleiches bei den SRG Karten, die gehen teilweise für 300 Euro in der Bucht weg.
 
AW: ORF karte

Hallo,

die ORF ICE Karten müssen doch dann im Irdeto Modus laufen, damit die weiter gültig bleiben?

Könnte man nicht einen Teil der EMMs blockieren und so einer deaktivierung (wenn GIS vom Verkaufen nicht mehr gezahlt wird) entgegenwirken?
 
AW: ORF karte

Ich hab eine in der Buch gekauft, die hät 150€ gekostet, habe support auf ner Internetseite bekommen, aber sie läuft seit Februar!
P.s. Ne SRG karte bekommt Mann auch in der Schweiz nicht unter 150€ gebraucht!
liebe Grüsse
 
AW: ORF karte

Wieso sollte man in der Schweiz eigentlich ne gebrauchte SRG Karte kaufen? Um keine Billag zu zahlen oder was?
 
AW: ORF karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ne so funktioniert das nicht, weil die ORF-Karte Emms benötigt von Zeit zu Zeit

Im Irdeto-Modus muss sie auch nicht laufen (gilt nur bei HDAustria)

Und wenn der Verkäufer die GIS nicht zahlt kann der ORF die Karte jedezeit sperren

also die aussage "für 5 Jahre freigeschaltet" ist nicht ganz richtig, sie ist 5 Jahr gültig, dann wird sie ausgetauscht (wie bei einer Bankomatkarte zb. die ist ja auch nur begrenzt gültig)
Aber eben nur wenn die GIS regelmässig bezahlt wird!
 
AW: ORF karte

Hallo
Habe Verwundert diesen Bereich Gelesen und vor allem der Bereich wegen der SF Karte
Kann es gar nicht glauben das eine SF Karte so Teuer sein soll und auch zu diesem Preis Verkauft wird.
Für die wenigen guten Sachen aber der meiste ist doch Müll.
Bin Immer noch Verwundert.

MfG

PS: jetzt sollte Es so Korrekt sein?
Nachträglich noch ein Entschuldigung.
 
Zurück
Oben