1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ORF Karte in der Coolstream HD1 ?

Dieses Thema im Forum "Coolstream HD1" wurde erstellt von magic4, 22. November 2009.

  1. magic4
    Offline

    magic4 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo

    Ich möchte mir eine Coolstream HD1 zulegen,und sie mit einer ORF Karte betreiben.Welches Image oder software muss ich draufspielen?:emoticon-0138-think
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sigi06
    Offline

    sigi06 VIP

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.135
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    AW: ORF Karte in der Coolstream HD1 ?


    Hi!

    ja die Karte geht mit Newcs Camd. Letzte Image kannst Du aus der Database runter laden. Es gibt auch schon vorgefertigte Images, alle Camds eingebunden sind so zu sagen gleich los legen kannst...
     
    #2

Diese Seite empfehlen