Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Ice Karte mit Kombi Paket unter Oscam

Es geht alles nun. Im Grunde habe ich nur meine Oscam config für Irdeto (wie oben) genommen. Das Freischaltsignal gesendet üer das Menü und siehe da ohne zu entpairen.

(ecm) dvbapi_local (0648@000000/0015/14B5/44:8AF114Exxxxxx): found (99 ms) by ICE_irde - ProSieben HD Austria
 
da würd ich mal schnell die EMMs blocken, damit dieser zustand noch ein wenig länger anhält. - dauerhaft wäre das ja zu einfach so... ;-)

grad gesehen, dass du laut config ohnehin alle EMMs blockst.
da wäre dann interessant, welche du geschrieben hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte zuerst geblockt, dann alle zugelassen. Habe jetzt erst wieder geblockt zur Vorsorge. Immer noch habe ich 11 Enti´s. Glücklicherweise geht alles.

31559348nx.jpg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann war sie auch nicht gepairt wahrscheinlich Demo Paket offen.
Hier sind 14 Entitlements (ohne HD) aktuell.;)
 

Anhänge

  • 0648.PNG
    0648.PNG
    171,1 KB · Aufrufe: 35
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

ich muss mich korrigerien.

1. Pro7 HD Austria hat definitiv funktioniert, siehe Bild zuvor.
(ecm) dvbapi_local (0648@000000/0015/14B5/44:8AF114Exxxxxx): found (99 ms) by ICE_irde - ProSieben HD Austria

2. Ein user hatte geschrieben, EMM blocken, was gemacht wurde vermutlich zu spät.
3. Nach Neustart der Oscam bekam ich 16 Enti´s angezeigt.

Wenn die Enti´s auslaufen probiere ich es nochmals. Für heute reicht es mir erst mal.

Ich gehe davon aus, dass wenn die Karte neu aktiviert wird (ohne repairing zuvor , was nicht durchgeführt wurde), es für alle gleichermassen funktionieren
sollte ohne repairing. Die Karte wurde mit der richtigen Oscam Konfig. gepairt. Vermutlich hat es deshalb funktioniert.

Zur Info: Die Karte war gepairt mit einem CI Modul, danach in Oscam und kein einziger Sender hat funktioniert, weder im Crypto noch Irdeto Mode. Karte
hatte 11 Enti´s angezeigt (siehe mein Log zuvor).

Hoffe das hilft anderen auch weiter.

Nachtrag: Ich hatte kein Demo Paket.

Gruesse
 
diese Info geht leider aus keinem der Logs hervor

so würde das z.B. im LiveLog nach einem Oscam- oder Reader-Neustart aussehen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gültige Entitlements sind hier:
0648,0650,0D95,0D98:0001|ORF
0648,0650,0D95,0D98:0002|ATV / Private
0648,0650,0D95,0D98:7FF7|ORF/ATV/Puls 4
0648,0650,0D95,0D98:FFE0|ORF regional HD
 
Ich habe heute nochmals rumprobiert. Das Log, doch das Bild bleibt dunkel. Verstehe nicht warum Oscam
einen "found" ausgibt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nachtrag: Nach Neustart von Oscam ein "not found"
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau verstehst du nicht daran: AustriaHD geht mit einer ORF Karte und Oscam nicht?

Du musst dein AustriaHD Modul nutzen.

Zudem fehlen auch noch die Übersicht deiner Entitlements.

Die 3 Monate Probe auf der ORF gehen wohl mit Oscam, aber das habe ich nie selbst gesehen. Bei mir liefen nur Austria Plus auf einer neuen ORF für 3 Monate.
 
Sorry, dass ich damit jetzt nochmals anfange. Jetzt habe ich 17 Entitlements auf der Karte und sehe
diese auch in Oscam.

Trotzedem kein Bild auf keinem ORF Sender egal ob HD oder SD. Kann ich das Bild der Tiers bedenkenlos posten?
 
wenn es Irdeto Tiers sind und du Teile deiner Serial veröffentlichen möchtest,dann ja.
Ich würde es nicht tun ohne die Serial zu entfernen.
Und was steht im Log?
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nachtrag: Kann diese Fehlermeldung schuld sein:

Demuxer 0 restarting decodingrequests after 2 ms with 1 enabled and 7 disabled ecmpids!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben