Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Ice Karte mit Kombi Paket unter Oscam

skiller

Freak
Registriert
31. Mai 2011
Beiträge
249
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Hallo Gemeinde,

ich habe mir eine ORF Ice Karte zugelegt. Mir geht es hauptsächlich um die Sender TLC und VH1, diese sind aufgeschaltet und es funktioniert auch im CI Modul. Die Karte möchte ich gerne in meiner VU 4k nutzen unter Oscam. Ich habe nun ziemlich viel gelesen und gegoogelt.
Die Kartennummer fängt mit dem Buchstaben C an.

Habe nun gelesen, dass man die Karte im Irdeto oder Cryptoworks laufen lassen kann.

Wo liegen die Vorteile/Nachteile? Habe auch diesen Beitrag gefunden in dem alles etwas widersprüchlich ist.

Gelöst - neue ORF ICE Karte + OSCAM -> wie betreiben?

Danke im Voraus.
 
du meinst die austriasat HD kombi? - da wirst du für den HD teil in der public oscam kein glück haben, da austriasat hier die karte mit dem CI+ modul pairt.

lediglich das SD paket von austriasat läuft auf einer orf karte in der public oscam, cryptoworks und irdeto.
 
Danke für die schnelle Antwort. Das hatte ich jetzt noch gar nicht gelesen, dass die Karte automatisch gepairt wird im CI Modul. Wenn dies tatsächlich so ist,
gibt es eine Möglickeit das Paring rückgänig zu machen? Ich meine ich hätte hier im Forum vor längerer Zeit gelesen. Finde es leider nicht mehr über die SuFu.
 
es hat mal funktioniert wenn du eine neue freischaltung angestoßen hast. hier war die karte für einen kurzen moment dann ungepairt.
ob es noch funktioniert, wenn du den HD teil abonniert hast kann ich nicht sagen.

freischaltung auf der austriasat seite anstoßen und die EMMs dann von hand einzeln schreiben, dann siehst du auch ob die karte ggf. zwischenzeitlich ungepairt ist, und welche EMM wieder das pairing aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du AustriaHD nutzen willst, geht das nur mit dem CI Modul

das sollte auch in der 4K gehen
 
Hallo,

im Moment komme ich nicht weiter. Zur Erinnerung, die Karte ist gepairt und funktioniert im Modul. Die Kartennummer fängt an mit einem C.
Habe Crypto works und Irdeto probiert. Die Karte wird erkannt mit 11 Enti´s


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.server Irdeto


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat jemand eine Idee?
 
Nur gut dass die beiden ARM Receiver CCcam unterstützen. So ein M*st.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben