Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Ice Karte mit Kombi Paket unter Oscam

Welchen Grund kann man da angeben um die Zuordnung aufheben zu lassen?

@Logiball: Funktioniert bei Dir z.B. Puls 4 HD?
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Verwalten Sie Ihre Empfangsgeräte und ORF DIGITAL-SAT-Karten einfach und sicher im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Legen Sie Ihren eigenen Account an und nutzen Sie die Vorteile.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Karte jetzt entpairt, zumindest hoffe ich es. Ich möchte nichts falsch machen und frage lieber nach. Mir ist völlig unklar wie es weiter geht. Die Karte nun in Oscam machen
und die EMM´s blocken? Oder in Oscam machen und neues Freischaltsignal anfordern?

Danke
 
Gestern entpairt mit CCcam. Auf ORF1 SD kein kein Bild. Freischaltsignal gesendet und auf einen NICHT Austriasat Sender umgeschaltet. Karte aus dem Receiver genommen. Heute Karte in Oscam zeigt 17 Enti´s. Hier nun hoffentlich das komplette Start log.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mir ist auch völlig unklar warum ich eine (NO MATCHING READER) angezeigt bekomme. Reader und DVAPi user sind in der gleichen Gruppe.

Bild ist da, jedoch keine HD Sender.
 
Zuletzt bearbeitet:
In deinem log steht das:

2018/01/26 07:39:15 29163D95 c (dvbapi) Warning reader ICE_irde received no emms for the last Link ist nicht mehr aktiv. seconds -> skip, this reader needs emms first!

Vielleicht liegt es ja daran?
 
bei CAID 0648 braucht man noch keine EMMs um ein bild zu liefern, erst die neuere variante mit 0650.
 
@ultima

habe ich auf der ersten Seite bereits gepostet. Und dies hinzugefügt zur Konfig.

Needs EMM before descramble

Ich werde mal EMM Global zulassen und berichten.

Ich lasse es jetzt updaten mit globalen EMMs seit ca. 60 Minuten. EMM´s werden
geschrieben und kommen auch an.


UQ EMM sind tabu in Oscam - richtig?

ProSieben HD Austria und SAT.1 HD Austria sind dunkel trotz "found"



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben