Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ICE Karte mit AustriaSat unter Oscam

bianci

Freak
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
255
Reaktionspunkte
17
Punkte
88
Ort
Österreich
Hallo

Will mir die neue orf ice karte zulegen und das Austria kombi paket draufbuchen lassen.
Frage 1
Kann ich die Karte mit der easymouse betreiben. Habe einen Debian-server 7.7 mit oscam laufen
Frage 2
Muß ich die karte blocken?
So wäre mein reader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Besten dank
 
AW: ORF ICE Karte mit AustriaSat unter Oscam

attachment.php
Nappy08

Aus dem Sat-Anbieter-Bereich in den Oscam-Bereich verschoben und den vorher nichtssagenden Threadtitel angepasst.
 
AW: ORF ICE Karte mit AustriaSat unter Oscam

Die HD Sender von HD Austria können nur bei gepairter Karte mit der zertifizierten Hardware entschlüsselt werden.
Mit OScam geht das leider nicht. Plus Austria geht mit OScam.
 
AW: ORF ICE Karte mit AustriaSat unter Oscam

das heißt das ich die hd kanäle (sat.rtl usw.) nicht hell bekomme mit der orf-ice karte und oscam sondern
nur im modul oder receiver?
 
AW: ORF ICE Karte mit AustriaSat unter Oscam

Brauche ich bei einer reinen ORF Karte im Irdeto Mode wirklich keine EMMs blocken? Habe mal gehört, dass bei einigen ein HD Austria Test-Abo freigeschaltet wurde, welches das Pairing aktivierte... Oder ist das nur ein Mythos? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben