1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst ORF dunkel?? (24.04.2013)

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von BCO_Jelzin, 24. April 2013.

  1. BCO_Jelzin
    Offline

    BCO_Jelzin Newbie

    Registriert:
    21. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

    Bei mir ist seid heute Orf und A-Sat dunkel. Kann das jemand bestötigen?

    Mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. eckbert0815
    Offline

    eckbert0815 Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    313
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Da wo es schön
    AW: ORF dunkel?? (24.04.2013)

    Austriasat ist hell! Habe Planet und Huster getestet hell! Für ORF habe ich ne Karte!
    liebe Grüsse
     
    #2
  4. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.356
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: ORF dunkel?? (24.04.2013)

    nö , funtzt weiter ohne problemme

    du meinst bestimt die emu keys , oder ??
     
    #3
  5. BCO_Jelzin
    Offline

    BCO_Jelzin Newbie

    Registriert:
    21. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ORF dunkel?? (24.04.2013)

    Ja, habe CCcam und die Aktuellen Keys. Komisch gesten ging noch alles
     
    #4
  6. eckbert0815
    Offline

    eckbert0815 Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    313
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Da wo es schön
    AW: ORF dunkel?? (24.04.2013)

    Hab camd3 läuft
    liebe Grüsse
     
    #5
  7. BCO_Jelzin
    Offline

    BCO_Jelzin Newbie

    Registriert:
    21. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ORF dunkel?? (24.04.2013)

    Ja dann Danke. Werde mal rumprobieren.

    Mfg
     
    #6
  8. eckbert0815
    Offline

    eckbert0815 Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    313
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Da wo es schön
    AW: ORF dunkel?? (24.04.2013)

    Viel Erfolg! Starte mal deinen Emu neu!
    liebe Grüsse
     
    #7
  9. BCO_Jelzin
    Offline

    BCO_Jelzin Newbie

    Registriert:
    21. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ORF dunkel?? (24.04.2013)

    Ja habe ich schon probiert, hat nicht geholfen.
    Lg
     
    #8
  10. eckbert0815
    Offline

    eckbert0815 Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    313
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Da wo es schön
    AW: ORF dunkel?? (24.04.2013)

    Ist die Softcam.key noch vorhanden?
     
    #9
  11. BCO_Jelzin
    Offline

    BCO_Jelzin Newbie

    Registriert:
    21. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ORF dunkel?? (24.04.2013)

    CCCam neu Installiert und geht wieder. Danke

    Lg
     
    #10
  12. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: ORF dunkel?? (24.04.2013)

    Hab das mal aus aus CI-Module - Allgemeines verschoben! Gehört da nicht wirklich hin und hier könnte es Usern eher hilfreich sein!
     
    #11

Diese Seite empfehlen