Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optionstaste auf Quickbutton mit GP Image belegen

graufuchs

Ist oft hier
Registriert
27. November 2007
Beiträge
106
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Ort
bei Berlin
Hi,
wie kann ich die Quicktaste ( grün ) beim Gemini Image mit der Optionsanwahl der SKY Sportkanäle belegen ? Wenn ich bei Quickbutton drin bin, finde ich den Eintrag nicht.
THX graufuchs
 
AW: Optionstaste auf Quickbutton mit GP Image belegen

Moin graufuchs,

die Optionsanwahl der Sky Sportkanäle funktioniert nur wenn die Option von Sky angeboten wird... sprich z.B. auf Bundesliga funktioniert die grüne Taste nur in der Spielzeit am Samstag o. Sonntag.

Gruß black.death
 
AW: Optionstaste auf Quickbutton mit GP Image belegen

Sky Sport Info Unterkanäle sind eigendlich immer vorhanden. Wenn du auf Sky-Sport-Info bist sollte es mit der grünen Taste klappen!:emoticon-0103-cool:
 
AW: Optionstaste auf Quickbutton mit GP Image belegen

Hi,
beim Gemini 4.5 ist doch die grüne Taste mit einer Weiterleitung in ein Untermenü belegt. Die Rote für Aufnahmen, die gelbe für Timeshift und die blaue..klar für's blue Panel. Deswegen meine Frage. Ich habe jetzt das newnigma drauf gemacht, da ist die grüne Taste die Optionstaste. Wollte aber beim Gemini bleiben.
Gruß graufuchs
 
AW: Optionstaste auf Quickbutton mit GP Image belegen

Hmmm, ich hatte ursprünglich das 4.70er image von borsalino drauf und habe dann über die experteneinstelllungen ein internetupdate der geminiversion gemacht. (wegen der spracheinstellungen) jetzt geht nur noch der bluepanel über die blaue taste. auf den tasten rot, grün und gelb geht jetzt immer nur der videotext an???? einzig bei fussballübertragungen geht das untermenü auf und ich kann die spiele wählen. jdm ne lösung
 
AW: Optionstaste auf Quickbutton mit GP Image belegen

Moin sale82,

Sky Bundesliga ... oder über welchen Kanal sprichst Du ?

Lösungsansatz -> Das Image neu flashen.
Tipp -> Nie internetupdates machen.



Gruß black.death
 
AW: Optionstaste auf Quickbutton mit GP Image belegen

Das mit dem Update dachte ich mir danach auch. :whistle2:
Ich hab die Box gestern Abend nochmal mit dem Borsalino Image geflasht und finde mich mit dem englischen Menü ab. Läuft ansonsten top und getreu dem Motto -Never change an running System- belass ich es jetzt erstmal dabei.
Gemeint war natürlich der Sky Bundesliga Kanal.
 
Zurück
Oben