1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Optionstaste auf Quickbutton mit GP Image belegen

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von graufuchs, 10. August 2011.

  1. graufuchs
    Offline

    graufuchs Ist oft hier

    Registriert:
    27. November 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Schweisser
    Ort:
    bei Berlin
    Hi,
    wie kann ich die Quicktaste ( grün ) beim Gemini Image mit der Optionsanwahl der SKY Sportkanäle belegen ? Wenn ich bei Quickbutton drin bin, finde ich den Eintrag nicht.
    THX graufuchs
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. black.death
    Offline

    black.death VIP

    Registriert:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Angstmachermeister in der vierten Generation
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Optionstaste auf Quickbutton mit GP Image belegen

    Moin graufuchs,

    die Optionsanwahl der Sky Sportkanäle funktioniert nur wenn die Option von Sky angeboten wird... sprich z.B. auf Bundesliga funktioniert die grüne Taste nur in der Spielzeit am Samstag o. Sonntag.

    Gruß black.death
     
    #2
  4. el blindo
    Offline

    el blindo Elite User

    Registriert:
    6. August 2010
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Optionstaste auf Quickbutton mit GP Image belegen

    Sky Sport Info Unterkanäle sind eigendlich immer vorhanden. Wenn du auf Sky-Sport-Info bist sollte es mit der grünen Taste klappen!:emoticon-0103-cool:
     
    #3
  5. graufuchs
    Offline

    graufuchs Ist oft hier

    Registriert:
    27. November 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Schweisser
    Ort:
    bei Berlin
    AW: Optionstaste auf Quickbutton mit GP Image belegen

    Hi,
    beim Gemini 4.5 ist doch die grüne Taste mit einer Weiterleitung in ein Untermenü belegt. Die Rote für Aufnahmen, die gelbe für Timeshift und die blaue..klar für's blue Panel. Deswegen meine Frage. Ich habe jetzt das newnigma drauf gemacht, da ist die grüne Taste die Optionstaste. Wollte aber beim Gemini bleiben.
    Gruß graufuchs
     
    #4
  6. sale82
    Offline

    sale82 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. August 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Optionstaste auf Quickbutton mit GP Image belegen

    Hmmm, ich hatte ursprünglich das 4.70er image von borsalino drauf und habe dann über die experteneinstelllungen ein internetupdate der geminiversion gemacht. (wegen der spracheinstellungen) jetzt geht nur noch der bluepanel über die blaue taste. auf den tasten rot, grün und gelb geht jetzt immer nur der videotext an???? einzig bei fussballübertragungen geht das untermenü auf und ich kann die spiele wählen. jdm ne lösung
     
    #5
  7. black.death
    Offline

    black.death VIP

    Registriert:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Angstmachermeister in der vierten Generation
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Optionstaste auf Quickbutton mit GP Image belegen

    Moin sale82,

    Sky Bundesliga ... oder über welchen Kanal sprichst Du ?

    Lösungsansatz -> Das Image neu flashen.
    Tipp -> Nie internetupdates machen.



    Gruß black.death
     
    #6
  8. sale82
    Offline

    sale82 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. August 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Optionstaste auf Quickbutton mit GP Image belegen

    Das mit dem Update dachte ich mir danach auch. :whistle2:
    Ich hab die Box gestern Abend nochmal mit dem Borsalino Image geflasht und finde mich mit dem englischen Menü ab. Läuft ansonsten top und getreu dem Motto -Never change an running System- belass ich es jetzt erstmal dabei.
    Gemeint war natürlich der Sky Bundesliga Kanal.
     
    #7

Diese Seite empfehlen