1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Optimac 7100c - dunkel nach einer Zeit

Dieses Thema im Forum "4000C-4050C-4100C-7000C-7100C-7010C" wurde erstellt von schnickschnack, 22. Oktober 2008.

  1. schnickschnack
    Offline

    schnickschnack Newbie

    Registriert:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe das Sorglospaket auf meinem Optimac 7100c aufgespielt und funktioniert, nach ca. 1 Tag wird er wieder dunkel.
    Habe dann die Codes gelöscht und das ganze Spiel wieder von Vorn, allcode + bootloader eingespielt. Lief eine Zeit lang und nach ca. 5-6h wieder dunkel.
    Hat jemand eine Lösung ?
    Kann das Gerät die Einstellungen nicht behalten ?
    Weil ich habe immer die gleiche Software draufgespielt d.h. Codewechsel kann es nicht sein, weil es dann lief und nach einer Zeit wieder nicht.
    Ist der Receiver kaputt ?
    Viele Grüsse
    Schnickschnack
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. letscho
    Offline

    letscho VIP

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    548
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    BMSR-Techniker
    AW: Optimac 7100c - dunkel nach einer Zeit

    du mußt das AU abschalten
    wie das geht finderst du im forum
     
    #2
  4. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Optimac 7100c - dunkel nach einer Zeit

    Mann mann mann...lesen im Bereich...
    ich verschieb das mal dahin.....steht dort alles was zu tun ist
     
    #3

Diese Seite empfehlen