1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Nach ca 1.Minute geht kein Sky und CO Sender mehr

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 UE" wurde erstellt von opa2012, 1. September 2013.

  1. opa2012
    Offline

    opa2012 Ist oft hier

    Registriert:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle zusammen,ich muss mich mal wieder melden bei euch mit einem großen Problem

    Habe ja schon mehrmals hier schon bestimmte fragen gestellt und mann konnte immer helfen.

    Hatte mir ein GigaBlue 800UE gekauft und sämtliche Software aufgespielt um so sämtliche Sender
    über Cartsharing von meinem Bekannten zu schauen bis auf ein paar kleine Hacker im Film lief alles
    Reibungslos.Dann hatte mein Bekannter updates bei sich gemacht und ich hatte dann kein Bild mehr
    und er hatte es behoben und es lief wieder eine weile.
    Seit ein paar tagen wenn ich das Gerät einschalte und ich auf Sky schalte geht der Sender ca 30 sekunden bis ca 1 Minute und dann geht nichts mehr,ich starte dann CCam neu und dann läuft es wieder die gesagte
    zeit wie ebend beschrieben und so gehts immer weiter.
    Dann hatt mein kumpel meine CCcam.cfg datei bei sich auf seiner Dreambox 800 eingespielt und mein
    zugang getestet und es lief bei ihm ohne problem.
    Er sagte mir ich sollte mal die neuste Image und ccam drauf spielen und alles neu einstellen was da zu
    gehört mit rechte geben und so.
    Habe dann mein Skin LAVA wieder mit drauf installiert wegen der optik und so.
    Das komische ist das es dann wieder den ganzen abend lief und ich keine probleme hatte.
    Hab dann abends den Receiver abgeschaltet (komplett vom Strom ab) und heute vormittag wieder
    eingeschaltet und dann ging es wieder von vorne los,Sky lief dann wieder bloss eine halbe bis einer minute
    und dann ging nichts mehr.
    Ich bin schon am verzweifeln und mein Bekannter auch.
    Ich habe ihm gesagt das er eine Backup von seinen Eltern machen solle da sie das gleiche Gerät haben
    und das alles bestens läuft bei ihnen.
    Ich denke das sollte doch gehen mit dem Backup,bis das ich dann die Sender neu suchen lassen muss da wir nicht in der selben stadt wohnen.

    Hier nun mal die Daten was ich gemacht habe und ihr sagt mir ob alles richtig ist.Aber müste richtig sein da es ja vorher alles lief.
    Receiver GigaBlue 800UE mit der neusten Image openmips-2.0-gb800ue-20130831 drauf gespielt
    und diese
    scm-cam-cccam_2.3.0-r0_mips32el ,
    cam4me-feed-configs_1.0-r0_mipsel,
    Gigablue-Support-Feed_1.0.3_mipsel installiert.
    zusätzlich habe ich im Ordner etc diese Dateien ausgetauscht
    CCcam.cfg-opkg
    CCcam.channelinfo
    CCcam.prio
    CCcam.providers
    und alle Rechte gegeben
    dann habe ich diese Dateien im Ordner usr/Keys geschoben
    AutoRoll.Key
    constant.cw
    SoftCam.Key
    ROM120.bin
    und auch hier Rechte gegeben.
    Dann noch den Skin Lava instliert wegen der optik.
    Internet ist direkt verbunden mit Kabel und läuft perfekt.

    So das wars ertmal vieleicht könnt ihr mir helfen.

    mfg

    Hat keiner eine Idee wo ran es liegt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2013
    #1

Diese Seite empfehlen