1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Opticum HD X403p mit der Software "GM_UNIBOX_x403p_class_sp_1.3.23_MOD" und USB-HDD

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von hanimausi, 13. Januar 2011.

  1. hanimausi
    Offline

    hanimausi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. August 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe mein Receiver Opticum HD X403p mit der Software "GM_UNIBOX_x403p_class_sp_1.3.23_MOD" geflasht.

    Nun habe ich eine USB-Festplatte mit 400 GB angeschlossen.

    Im Menü komme ich leider nicht in das USB-Menü, da man es nicht anwählen kann. Alle anderen Icons lassen sich anwählen.

    Meine Frage ist, ob man bei dieser Software "GM_UNIBOX ..." keine USB-Festplatte anschließen kann?

    Oder unterstützt evtl. dieser Receiver die Festplatte nicht?

    Weiss jemand Rat?

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DeltaX
    Offline

    DeltaX Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: Opticum HD X403p mit der Software "GM_UNIBOX_x403p_class_sp_1.3.23_MOD" und USB-H

    Also ich hatte die GM_UNIBOX_x403p_class_sp_1.3.23_MOD bis vor einer Stunde noch drauf und die unterstützt die USB Platte ohne Probleme.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2011
    #2
  4. marian88
    Offline

    marian88 Newbie

    Registriert:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Opticum HD X403p mit der Software "GM_UNIBOX_x403p_class_sp_1.3.23_MOD" und USB-H

    evtl. Platte auf Fat32 formatieren:emoticon-0103-cool:
     
    #3
  5. masterjoda
    Offline

    masterjoda Hacker

    Registriert:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Opticum HD X403p mit der Software "GM_UNIBOX_x403p_class_sp_1.3.23_MOD" und USB-H

    Meine Festplatte funzt 100%ig (Timeshift + Aufnahmen) mit GM_UNIBOX_x403p_class_sp_1.3.23_MOD
     
    #4

Diese Seite empfehlen