Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum Hd 10 c oder Opticum 403 xp für Kabel

C

Cris1983

Guest
welcher dieser beiden Receiver könnt ihr mir empfehlen , welcher dieser 2 arbeitet so ähnlich. Ich bitte um Hilfe ich glaube das sind die 2 billigsten HD Receiver stimmt das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Opticum Hd 10 c oder Opticum 403 xp für Kabel

der Opticum HD C10 hat keinen lan-schluß nimm dann lieber den anderen.
 
AW: Opticum Hd 10 c oder Opticum 403 xp für Kabel

Opticum XC403p oder Edision Argus Piccolo beide um die 100 Euro welches ist für dich besser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Opticum Hd 10 c oder Opticum 403 xp für Kabel

sind diese 3 Receiver eigentlich gut zu gebrauchen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Opticum Hd 10 c oder Opticum 403 xp für Kabel

ok danke was soll ich damit anfangen bitte :-(?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Opticum Hd 10 c oder Opticum 403 xp für Kabel

Bin jetzt nicht ganz schlau geworden! Sat oder Kabel? Den der Piccolo ist ein Satreceiver"
 
AW: Opticum Hd 10 c oder Opticum 403 xp für Kabel

kabel natürlich so meine frage ist jetzt welchen soll ich nehmen hab kein windows xp die sind schon sehr teuer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Opticum Hd 10 c oder Opticum 403 xp für Kabel

ok dann werde ich mal schauen wie teuer der denn so ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Opticum Hd 10 c oder Opticum 403 xp für Kabel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ganz einfach eine externe Festplatte 2.5 Zoll am USB Eingang anschließen. Sie wird beim Start automatisch erkannt. Nicht Vergessen diese vorher mit dem PC auf FAT32 zu Formatieren.
 
Zurück
Oben