Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 7000 oder 7100ccx

oki werde dann erstmal danke für die infos..den danke button drücke ich natürlich..

gruss mike
 
ich bins nochmal werder..war jetzt bei ebay opticum 7100ccx kostet um die 90€ mit versand..head und vantage um die 115€..

da habe ich einige gesehen die sind schon fertig mit der software schon drauf..was hälst du davon?
 
Nimm den Vantage. Die 25€ mehr würde ich ausgeben. Ich weiss zb das der amboss hier aus dem Board den Vantage für Kabel hat und er ist sehr zufrieden. Man Spart ja schon am ABO :D. Wenn du dich entschieden hast, denn sage Bescheid wenn wir helfen können.
 
was für ein nullmodem kabel brauch ich denn für 7100ccx?da gibt es ja jede menge....passt denn der in mein laptop habe ein acer?
 
Du benötigst dann einen Adapter. Die gibt es bei Ebay in maßen. Es gibt nicht viele null Modem Kabel. Link veralten (gelöscht)
 
ist dr denn auch für kabel weil da steht sat reciever?kann ich denn auch bei windows xp benutzen oder is das wurscht ?
 
Neuer Reciever

Hallo,
ich suche als zweit Gerät (habe Humax 5400) einen Reciever der
auch einen Schacht hat. Für eine ABO Karte, bzw. der mit einem Modul
läuft und mit dem ich Pr**iere hell machen kann. Sollte so um die 70,- kosten.
Opticum scheint da ja recht günstig zu sein.
Danke maus123
 
bin auch neu hier.
will mir auch einen kabelreceiver zulegen. der soll aber auf jeden fall auch die privatsender "hell machen". bin dann beim head und vantage richtig??
 
Ich weiß garnicht was ihr alle immer gegen den Opticum 7000ccx habt.
Läuft ohne Probleme, sieht super aus, ist sehr sehr klein, Optisch genial, einfach zu bedienen, einfach zu patchen etc.
Nur weil er die Privaten nicht hell macht? Wofür gibt es SCART?

ICH FIND IHN TOLL - PUNKT
 
wie ist es bei den Opticum 7000-7100ccx, wird da das kabelsignal durch den receiver durchgeschliffen damit man die privatsender mit dem fernsehtuner sehen kann, oder muss man das antennenkabel immer umstöpseln?
 
Zurück
Oben