1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Opti 9600 HD mini DHCP bei Kabeldeutschland funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 Mini" wurde erstellt von manno, 18. Oktober 2011.

  1. manno
    Offline

    manno Newbie

    Registriert:
    17. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :emoticon-0132-envy::emoticon-0132-envy::emoticon-0132-envy: Ich veruche schon seit ein paar Tagen, meine Opti 9600 HD mini ans Internet zu bringen. Leider habe ich als Anbieter Kabel-Deutschland. KD ist ja ein DHCP Server und wenn ich meine Box im Netzwerk auf "DHCP-Ein" stelle, bekomme ich von KD keine IP zugewiesen.

    Hab schon versucht eine Fritzbox 7170 ins Netzwerk einzubinden, keine Chance oder ich mache da was falsch.


    Hat von euch jemand eine IDEEEEEEEEEEEEEEEE???????
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. magga40
    Offline

    magga40 Meister

    Registriert:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Opti 9600 HD mini DHCP bei Kabeldeutschland funzt nicht

    KD hat immer feste IP adresse ich weis nicht wie bei dir aussieht bei mir damals habe ich noch ein zusätzliche Roter eingesetzt.
    Also Router KD Lan> Roter Frizbox Wan>Receiver Lan
     
    #2
  4. manno
    Offline

    manno Newbie

    Registriert:
    17. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Opti 9600 HD mini DHCP bei Kabeldeutschland funzt nicht

    KD hat keine festen IP-Adressen, die ändern sich ständig, sobald man sich neu verbindet. Habe ich gestern alles ausprobiert und mit der Fritz geht es ebenfalls
    nicht. Werde es morgen mal mit meinem Blue-ray Player testen, ob der eine Verbindung zu KD aufbaut. Wenn das funzt, dann liegt es an der Opti.
     
    #3
  5. manno
    Offline

    manno Newbie

    Registriert:
    17. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Opti 9600 HD mini DHCP bei Kabeldeutschland funzt nicht

    So....Problem gelöst. Kabel Deutschland wird gekündigt.
     
    #4

Diese Seite empfehlen