Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opti 9600 HD mini DHCP bei Kabeldeutschland funzt nicht

manno

Newbie
Registriert
17. September 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
:emoticon-0132-envy::emoticon-0132-envy::emoticon-0132-envy: Ich veruche schon seit ein paar Tagen, meine Opti 9600 HD mini ans Internet zu bringen. Leider habe ich als Anbieter Kabel-Deutschland. KD ist ja ein DHCP Server und wenn ich meine Box im Netzwerk auf "DHCP-Ein" stelle, bekomme ich von KD keine IP zugewiesen.

Hab schon versucht eine Fritzbox 7170 ins Netzwerk einzubinden, keine Chance oder ich mache da was falsch.


Hat von euch jemand eine IDEEEEEEEEEEEEEEEE???????
 
AW: Opti 9600 HD mini DHCP bei Kabeldeutschland funzt nicht

KD hat immer feste IP adresse ich weis nicht wie bei dir aussieht bei mir damals habe ich noch ein zusätzliche Roter eingesetzt.
Also Router KD Lan> Roter Frizbox Wan>Receiver Lan
 
AW: Opti 9600 HD mini DHCP bei Kabeldeutschland funzt nicht

KD hat keine festen IP-Adressen, die ändern sich ständig, sobald man sich neu verbindet. Habe ich gestern alles ausprobiert und mit der Fritz geht es ebenfalls
nicht. Werde es morgen mal mit meinem Blue-ray Player testen, ob der eine Verbindung zu KD aufbaut. Wenn das funzt, dann liegt es an der Opti.
 
AW: Opti 9600 HD mini DHCP bei Kabeldeutschland funzt nicht

So....Problem gelöst. Kabel Deutschland wird gekündigt.
 
Zurück
Oben