Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opfere meine V14

baerruscha

Ist oft hier
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
186
Reaktionspunkte
85
Punkte
48
Hallo,

seit der Umschaltung der ECM Länge läuft meine Karte nicht mehr. Ich habe bis jetzt gewartet mit der Hoffnung dass etwas kommen wird. Leider eben nicht.

Bevor ich die Karte nun in den Originalreceiver stecke könnte ich noch alles mögliche ausprobieren.

Ich habe die Karte im Juli 1015 bekommen und wurde mit 4C/34 aktiviert.

Folgende emms habe ich seit Start bekommen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was sollte ich eurer Meinung nach schreiben oder ist es aussichtslos?
 
@DigiPolak
Das kann er sich sparen. Zu diesem Zeitpunkt gab es keine "all inclusive" Aktivierer mehr. Original Hardware oder ACL (wenn vorhanden) nutzen und kündigen nicht vergessen!;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
eben nicht. Wenn das Stinktier kurzfristig kommt hat er das gleiche Problem wie mit seiner vorhandenen
Zweitkarte (nur in Original HW nutzbar). Der einzige Vorteil der neuen ist das er bei nachweislicher Bestellung
ohne HW wieder aus dem Vertrag gelassen wird (möglicherweise).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben