1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Openmips: Sky-Tonauswahl und Movieplayer

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 SE" wurde erstellt von incentive, 20. Juni 2012.

  1. incentive
    Offline

    incentive Newbie

    Registriert:
    4. April 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo!


    Ich hab seit neustem das OpenMips Image drauf. Hatte vorher das OpenAAF drauf, aber von der Geschwindigkeit ist OpenMips zur Zeit nicht zu schlagen. Nach Oscam-Konfiguration funktioniert nun auch endlich Sky mit Live-Events.
    Aber trotzdem hab ich noch 2 Probleme, grade wenn man von OpenAAF kommt. Vieles sind wahrscheinlich Bedienerfehler, sodass ich hoffe, dass mich hier jemand aufklären kann.


    1. Das Mediencenter von OpenAAF war toll. Beim Standardmediaplyer, der beim Openmips dabei ist, nervt mich, dass man die Filme immer in die Playlist mit Ok speichert und dann erst wechseln muss um abzuspielen. Durch Installation von EasyMedia ist das dann aber kein Problem mehr. Was jedoch bleibt, ist dass ich nicht wirklich spulen kann. Durch die Spulentaste spult der Film zwar fröhlich, nur kann ich dann nicht wieder in Normalgeschwindigkeit abspielen. Egal ob ich die Playtaste, die OK-Taste oder sukzessive die Spulgeschwindigkeit verringere, der Film startet immer wieder von Anfang an.


    2. Beim OpenAAF konnte ich per Druck auf die gelbe Taste die Tonspur auswählen bei Sky-Programmen. Beim Openmips kommt da nur dieses "geht nicht"-Symbol rechts oben. Wie kann ich das einstellen?


    Vielen Dank!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    Zu 1) klappt das mit dem Standardmedienplayer? Oder nur mit dem Anderen nicht? Schon probiert?

    Zu 2) die Funktion könnte man mit MultiQuickButton auf gelb belegen...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012
    #2

Diese Seite empfehlen