Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV 6.3 installation Cccam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mittlerweile funktioniert es wie es soll dank einem sehr geduldigen und kompetenten Moderator
Ich habe die Version 2.3.8 von Osprey bekommen und damit funktioniert es ohne weitere Einstellungen

Vielen dank nochmals für die Super Lösung, hoffe es hilft vielen weiter die auf der suche sind.
 
Hallo Osprey ja genau es öffnet alle sender außer die Sky und die (TC) nicht. ansonsten laufen alle.
Die meisten (TC) Sender sind Doppelt vorhanden, geöffnet werden aber nur die ohne dieses klammer TC Klammer
Es Laufen 127 Deutsch-sprachige sender
 
Welche Sender sollen denn da mit SoftCam.Key hell werden, die sonst verschlüsselt sind bei UM Kabel?
 
habe ganz unten alle sender inkl. aller detail gepostet
 
Dann kannst du natürlich was mit einem SoftCam.Key anfangen.
Im deutschen Kabelnetz kann man damit aber nichts anfangen!
 
hey. ich weiss nicht wie es bei euch in Deutschland ist.
Bei uns in CH ist es supper :)
Evtl. Würde sich en umzug lohnen dann würde die softcam funktionieren ;)
 
öm ich bin schweizer. das mein kabelanschluss auch in der schweiz ist müsste naheliegend sein.
 
Das hier ist mal wieder ein Beispiel dafür wie zusammenhangslos und unstrukturiert einige Thread laufen.

- Es wird im Startbeitrag keine ordentliche Beschreibung des Problem durchgeführt mit allen Randbedingungen und Nennung von Software etc. nur dann mal ein Info, man will eine Leistung kaufen (Trinkgeld), wowas geht hier schon mal gar nicht!
- Dann stellen helfende User Fragen und die werden mehr oder weniger als inkompetent abgestempelt, da man ja weiß das es läuft nur bis dato wusste noch keiner was?
- Nach einigen Seiten kommen dann mehr Informationen zusammen zwischenzeitlich vom TE nur nichtssagende Beiträge über externe Hilfe.

und nach drei Seiten die Erkenntnis, dass es sich um ein schweizer Kabelbetreiber handelt und das Schweizer i.d.R. auch in Schweiz wohnen.

Denke, damit ist hier alles gesagt und der Thread sollte geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben