Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NCDx - Support OPEL NCDR / NCDC Europa 2010 - 2011 (Support-Thread)

Einen wunderschönen Sonntag Nachmittag,

kann mir einer eine CD-Rohling Sorte für die Disks empfehlen? Habe für die DE Disk Tevion CD-R verwendet und... naja - 2x wird die Disk nicht erkannt. Das Firmware Update hat noch funktioniert mit einem solchen Rohling, aber die Karten-Disk an sich wird nicht erkannt.

P.S.:

Danke für die Arbeit mit dem Upload.
 
Das ncdr frisst so ziemlich alles was rund ist und CD-ROM heist

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Aus Erfahrung -> Nein. Sonst würde ich nicht fragen ;)
Magst mir sagen, welche du verwenden "würdest"?
 
Die letzten beim ncdr waren medio in verbatim welche ich benutzt habe

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hallo

CD 9 Softwareupdate / Major-Route Europa/ sharonline funktoniert nicht ,und Uploadet.net Hoster Hoster down - Bitte um Re-Up Besten Dank

Gruss

 
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, wenn ich die Maps brenne und im NCDC 2013 einlege, kann ich nicht mit Postleitzahl suchen.
Hab schon viele andere Maps ausprobiert, alle das Gleiche.
Mach ich was falsch?
Gruß
Volker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

Ich hätte da auch mal eine Frage,
In dem Ordner vom Software Update liegen nach dem entpacken 3 Dateien.
Müssen alle 3 gebrannd werden? oder nur die Software 1011 Datei?

Die selbe Frage habe ich zum Kartenmaterial,
Auch dort sind 3 Dateien nach dem entpacken, alle drei oder nur die eine Germany1011?

Ich danke vorab, ich hoffe das es nicht schon tausend mal gefragt wurde, aber es ist doch etwas verwirrend.
 
man brauch nur eine Datei zum brennen und das Brennprogramm(z.B ImgBurn) wird die richtige
selbst wählen
 
Danke,
Aber ich habe sie ja entpackt und eine der drei Dateien muss ich ja letztlich auswählen, deshalb die Frage nach der richtigen Datei.
Aber ich gehe mal davon aus das es nur die sein kann die die um die 650 MB hat.
 
Zurück
Oben