1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Online Installation mit Barry Allen vom Image aus

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von DalliDalli, 1. Januar 2014.

  1. DalliDalli
    Offline

    DalliDalli Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, ich benötige mal eure Hilfe. Habe mich nun mit Barry Allen PlugIn beschäftigt und alles soweit hinbekommen. Nun möchte ich gerne, wenn ich ein Image vom USB Stick installiert und gestartet habe wie ich es sonst gewonnt bin, meine EMU von der OnlineInstallation per Blaue Taste installieren. Aber jetzt habe ich kein zugriff auf die OnlinePakete. Zeigt nur die installierten Pakete an.Wie bekomme ich es hin die OnlinePakete wieder zu installieren ? Folgen Konfiguration habe ich : Dreambox 800se Image : NN2-OE2.0-MP5.0.6-eB-DM800se-SIM2-SSL84D Barry Allen : enigma2-plugin-extensions-barryallen_11.0.4.9-sim2 Grüße und für eine Hilfe wäre ich Dankbar
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nikestar
    Offline

    Nikestar Hacker

    Registriert:
    17. April 2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Melmac
    AW: Online Installation mit Barry Allen vom Image aus

    Welches image haste denn im flash Speicher drin ?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
    #2
  4. DalliDalli
    Offline

    DalliDalli Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Online Installation mit Barry Allen vom Image aus

    Sorry, habe ich vergessen. OoZooN-OE2.0-eB-SIM2-DM800se-20131119 Das was vorgeschlagen wurde. Grüße
     
    #3
  5. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Online Installation mit Barry Allen vom Image aus

    Dann hast du keine Internetverbindung zum online Server !

    Stell deine Fragen bitte hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. Nikestar
    Offline

    Nikestar Hacker

    Registriert:
    17. April 2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Melmac
    AW: Online Installation mit Barry Allen vom Image aus

    Probierte es mal mit einem anderen nn2 image aus das brauchst du ja nur das image auf den USB stick/ HDD kopieren und dann booten

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
    #5
  7. DalliDalli
    Offline

    DalliDalli Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Online Verbindung ist aber da. Wie ich an deiner Reaktion merke ist das aber nicht normal. Habe hilfe im anderen Thread bekommen. Lag an der der fehlende DNS Einstellung. Danke

    Hallo, ich benötige mal eure Hilfe. Habe mich nun mit Barry Allen PlugIn beschäftigt und alles soweit hinbekommen. Nun möchte ich gerne, wenn ich ein Image vom USB Stick installiert und gestartet habe wie ich es sonst gewonnt bin, meine EMU von der OnlineInstallation per Blaue Taste installieren. Aber jetzt habe ich kein zugriff auf die OnlinePakete. Zeigt nur die installierten Pakete an.Wie bekomme ich es hin die OnlinePakete wieder zu installieren ? Folgen Konfiguration habe ich : Dreambox 800se Image : NN2-OE2.0-MP5.0.6-eB-DM800se-SIM2-SSL84D Barry Allen : enigma2-plugin-extensions-barryallen_11.0.4.9-sim2 Habe das OoZooN Image vom Anfangsthread genommen. OoZooN-OE2.0-eB-SIM2-DM800se-20131119. Online Verbindung ist da. Grüße und für eine Hilfe wäre ich Dankbar
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2014
    #6
  8. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: enigma2-plugin-extensions-barryallen_11.0.4.9-sim2_all

    Netzwerk Konfiguration:

    "Menü > Einstellungen > System > Netzwerk > LAN oder WLAN > Adapter Einstellungen"
    Wird die IP-Adresse manuell konfiguriert so muss zwingend auch die Adresse des DNS-Servers eingetragen werden.
    #############
    Box 1x rebooten.
     
    #7
  9. DalliDalli
    Offline

    DalliDalli Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: enigma2-plugin-extensions-barryallen_11.0.4.9-sim2_all

    Super, 1000 Dank. Hat funktioniert. Hatte es eigentlich beim Start des Images installiert aber irgendwie hat er es nicht genommen und ich habe es nicht nochmal kontrolliert. Danke
     
    #8
  10. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Online Installation mit Barry Allen vom Image aus

    Kein Problem. Einen neuen thread dafür aufmachen ist eigentlich nicht notwendig.

    Ist dann auch hier besser aufgehoben.

    [h=3]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/h]
     
    #9

Diese Seite empfehlen