Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Online Installation mit Barry Allen vom Image aus

DalliDalli

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo, ich benötige mal eure Hilfe. Habe mich nun mit Barry Allen PlugIn beschäftigt und alles soweit hinbekommen. Nun möchte ich gerne, wenn ich ein Image vom USB Stick installiert und gestartet habe wie ich es sonst gewonnt bin, meine EMU von der OnlineInstallation per Blaue Taste installieren. Aber jetzt habe ich kein zugriff auf die OnlinePakete. Zeigt nur die installierten Pakete an.Wie bekomme ich es hin die OnlinePakete wieder zu installieren ? Folgen Konfiguration habe ich : Dreambox 800se Image : NN2-OE2.0-MP5.0.6-eB-DM800se-SIM2-SSL84D Barry Allen : enigma2-plugin-extensions-barryallen_11.0.4.9-sim2 Grüße und für eine Hilfe wäre ich Dankbar
 
AW: Online Installation mit Barry Allen vom Image aus

Welches image haste denn im flash Speicher drin ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Online Installation mit Barry Allen vom Image aus

Sorry, habe ich vergessen. OoZooN-OE2.0-eB-SIM2-DM800se-20131119 Das was vorgeschlagen wurde. Grüße
 
AW: Online Installation mit Barry Allen vom Image aus

Probierte es mal mit einem anderen nn2 image aus das brauchst du ja nur das image auf den USB stick/ HDD kopieren und dann booten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Online Verbindung ist aber da. Wie ich an deiner Reaktion merke ist das aber nicht normal. Habe hilfe im anderen Thread bekommen. Lag an der der fehlende DNS Einstellung. Danke

Hallo, ich benötige mal eure Hilfe. Habe mich nun mit Barry Allen PlugIn beschäftigt und alles soweit hinbekommen. Nun möchte ich gerne, wenn ich ein Image vom USB Stick installiert und gestartet habe wie ich es sonst gewonnt bin, meine EMU von der OnlineInstallation per Blaue Taste installieren. Aber jetzt habe ich kein zugriff auf die OnlinePakete. Zeigt nur die installierten Pakete an.Wie bekomme ich es hin die OnlinePakete wieder zu installieren ? Folgen Konfiguration habe ich : Dreambox 800se Image : NN2-OE2.0-MP5.0.6-eB-DM800se-SIM2-SSL84D Barry Allen : enigma2-plugin-extensions-barryallen_11.0.4.9-sim2 Habe das OoZooN Image vom Anfangsthread genommen. OoZooN-OE2.0-eB-SIM2-DM800se-20131119. Online Verbindung ist da. Grüße und für eine Hilfe wäre ich Dankbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: enigma2-plugin-extensions-barryallen_11.0.4.9-sim2_all

Netzwerk Konfiguration:

"Menü > Einstellungen > System > Netzwerk > LAN oder WLAN > Adapter Einstellungen"
Wird die IP-Adresse manuell konfiguriert so muss zwingend auch die Adresse des DNS-Servers eingetragen werden.
#############
Box 1x rebooten.
 
AW: enigma2-plugin-extensions-barryallen_11.0.4.9-sim2_all

Super, 1000 Dank. Hat funktioniert. Hatte es eigentlich beim Start des Images installiert aber irgendwie hat er es nicht genommen und ich habe es nicht nochmal kontrolliert. Danke
 
Zurück
Oben