Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NN2 4.0.11 läuft nicht mit Barry Allen 11.0.4.9-Sim2

Taucheranzug

Hacker
Registriert
20. November 2009
Beiträge
393
Reaktionspunkte
79
Punkte
88
Moin,

habe die altbekannte Kombi aus OoZooN-OE2.0-eB-SIM2-DM800se-20131119 und barryallen_11.0.4.9-sim2 im Flash. Damit läuft die NN2 4.0.9 von El Blindo vom USB-Stick auch einwandfrei. Ich kriege es aber nicht hin, die neue eB-Version 4.0.11 mit BA 11.0.4.9-Sim2 zum Laufen zu bewegen. Installation mit BA verläuft ohne Probleme, aber beim Starten des Images läuft der Ladebalken bis zur Hälfte, dann wird das Display schwarz, die blaue Lampe blinkt und die Box hängt. Spielt dabei auch keine Rolle, ob ich das eB-4.0.11 mit aktiviertem oder deaktiviertem BA-Bootmanager starte.

Hat hier jemand 'nen Tipp? Auf Barry Allen möchte ich dabei eigentlich nur ungern verzichten, weil ich gern mit mehreren Images vom Stick herum spiele...

Vielen Dank im voraus,

Taucher
 
AW: NN2 4.0.11 läuft nicht mit Barry Allen 11.0.4.9-Sim2

du könntest alternativ mal einen anderen stick mit meoboot light testen,
etwas weniger möglichkeiten (images per ftp auf stick umbenennen), läuft aber einwandfrei
 
AW: NN2 4.0.11 läuft nicht mit Barry Allen 11.0.4.9-Sim2

...exakt das werde ich auch ausprobieren!

Thx,

Taucher
 
Zurück
Oben