Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down One 3rd Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Multifrucht

Newbie
Registriert
20. Juli 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Forum ;)

Bin nu seit längerem drann das TomTom (One T 3rd ed. ) von nem Arbeitskolegen zu Updaten...


Hab bis jetze ein komplettes Backup drauf gespielt gehabt (8.560) :

Da hat sich das System oft aufgehängt und konnte nur durch ein Resetten wieder ins Leben geholt werden!

Daraufhin hab ich die NC 9.026 und die TT 9.026 eingespielt :

Ist momentan noch in der "Testphase" , soll allerdings auch am stocken sein.

Beides lief mit den Karten : Western Europe 1gb 845.2666

Bei den Updates habe ich mich nur auf Themen/Dateinen aus dem DEB bezogen und die Anleiten halt befolgt ;)

Aber irgendwie will das ganze trotzdem nicht Funktionieren :(

"Fesplatte" hab ich auch auf Fehler ausgelesen und diese behebn lassen...

Einzige erlösung für ein reibungslosen Navigieren evtl. nen BL update?

Oder hat das damit nix zu tun?

MfG

Multi
 
AW: One 3rd Edition

Erste Lösung:
Die Flinte nicht ins Korn zu werfen.

Zweite Lösung:
Andere NC und Kartenkombination ausprobieren.
Grundsätzlich spielen zwar alle TomToms mit allen NCs, aber bei dem einen und anderen Gerät hängt es sich dann weg.
Da hilft dann meist ein NC-wechsel.

Gibt ja genug im Angebot.
Am stabilsten und besten laufen immer noch die NC-Versionen auf einem Gerät, welche TomTom dafür anbietet.
Die dann patchen, eine aktuelle Karte von hier nehmen und glücklich werden.
 
AW: One 3rd Edition

Dritte Lösung:
Neues Gerät kaufen.

Es laufen zwar grundsätzlich alle NC auf allen Geräten, aber einige haben da halt ihren eigenen Kopp und wollen nicht.

Vierte Lösung:
Gerät formatieren und dann über TomTom Home die original NC aufspielen, diese dann pacthen und dann ein Karte von hier verwenden.
Das wäre dann die NC8.010.
Mit der läuft aber keine 850.2800 Karte.

Da hilft dann nur noch andere NC.
 
AW: One 3rd Edition

Na ja ... wenn man eh die 1GB Europa Karte nimmt ist es doch völlig schnuppe welchen Navcore man drauf macht.

Würde den originalen patchen, der läuft ja perfekt auf dem Gerät.

Neuer Navcore lohnt sich nur, wenn man Spurbilder, TTS, IQRoutes etc. verwenden möchte. Die Europa Karten, die das enthalten sind aber zu groß für das Gerät.

Alle anderen Vorteile von den neuesten Navcores (Antialias bei der Anzeige z.B.) belasten IMHO unnötig die CPU.
 
AW: One 3rd Edition

oder baust es um sofern das noch bei deinem 3rd möglich ist.

und mit den karten ist das auch nicht völlig wurscht es gibt auch welche die haben 1gb und können spurbilder also Aufpassen;)

desn BL brauchst auf dem Ding nicht zu updaten da ist der 5.5001 drauf der kann alles
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben