Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Hallo,

es funzt wieder! Daddy Jack halt mir geholfen. Habe das NC falsch gepatcht.
 
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Hattest du ja auch einen fähigen Kollegen an der Angel .
Da muß ich aber Sebastian,Tina und Co. mal fragen, ob in ihren Anleitungen was falsch ist:emoticon-0136-giggl:hell

Für die Zukunft vielleicht mal eine Tip: Immer vorher mitteilen, was man hat, in was für einem Zustand das ist ,und was man damit vor hat.
Und immer Fragen der Helfer auch beantworten.

Danke für die Rückmeldung:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Hallo
Jede Anleitung ist in grunde gleich. Das was sich endert ist das Tool das mann benutzt und wie mann es benutzt. Der fehler liegt meistens 70cm vor den PC, oft sind die "schritte" die nicht eingehalten worden. Ob unsere Anleitungen dann falsch sind ? Were mogliech, wenn nicht die vielen User di bestatigt haben das es funtzt...
Trotzdem sind Wir fur jede weitere Anleitung, oder verbesserung vorschlage dankbar. Es ist auch ein Thema eingerichtet worden um die vorschlage reinzuschreiben:
Link
Talk Verbesserungsvorschläge des TomTom Forums
Gruss
Sebastian79r
 
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Das hast du aber jetzt ganz falsch verstanden Sebastian.

Beachte bitte mein Smiley hinter dem Satz.!!!

Das war ironisch gemeint, weil ich weiß, wie gut die Anleitungen sind.

Und das mit den 70 cm wollte ich jetzt nicht so deutlich schreiben:emoticon-0142-happy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Das mit den 70cm vor den PC solte nich Provokativ klingen... Heist so viel wie " Anleitungen sind korreckt und die meisten beschreiben die selbe Metode nun mal anders" Das problem liegt meist bei der interpretazion (die 70 cm)... Ich hab da ein volles verstandniss das ein Newbie, war mal jeder von Uns, da mal ein fehler passiert.
 
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Klingt auch nicht provokativ.:_nu:

Ja, da gibt es so einige Sachen die man falsch machen kann, und da sprech ich aus eigener Erfahrung.
Erst wenn man mal so en paar Nächte durchgeeiert hat und am Verzweifeln war und den Fehler zum Verrecken nicht erkannt hat, kann man da mitreden.
Darum hatte ich ja auch geschrieben, das man alle Infos erst mal dokumentieren sollte (siehe oben), nur dann kann man sich ein Bild machen und explizit da helfen, wo Fehler gemacht werden könnten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben