1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

offenes CS aus der Internet

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von coolstream1, 5. Januar 2011.

  1. coolstream1
    Offline

    coolstream1 Newbie

    Registriert:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin heute auf eine Frage gestossen und wollte mal hören was ihr so drüber denkt.

    Was haltet ihr eigentlich von den offenen CS-Anbietern die auf mehreren div. Seiten kusieren.
    Hat es jemand schon mal ausprobiert bzw. Erfahrungen gemacht?

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: offenes CS aus der Internet

    Hi

    Erfahrungen habe ich nicht....

    Mal von der logischen Seite betrachtet.

    Du möchtest eine illegale Sache machen. (ohne das zu bewerten/verurteilen, weil das ganz alleine Deine Sache ist)

    Der "Verkäufer" sollte in seinem Interesse daran interessiert sein, dass es läuft, da er ja von dir Geld erhalten hat. Je mehr Kunden, je grösser sein "Verdienst"

    Auf der anderen Seite kann er das einfach einsacken, ohne Gegenleistung, weil es ja illegal ist, kannst Du absolut nichts machen. Allerdings spricht sich auch sowas herum.

    Wenn ich an Deiner STelle wäre, würde ich CS nur mit einem Bekannten machen, oder Dich hier im Board umschauen , da gibt es bestimmt auch Member, die ihr Abbo teilen.

    Bei ganz Fremden, wäre mir das zu riskant.

    Ist aber nur meine Meinung
     
    #2
    derfuchs gefällt das.
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: offenes CS aus der Internet

    Meinst du solche Seiten wo man für Geld CS bekommt!!

    Diese Seiten werden von uns nicht unterstützt!!

    Da kannst du gleich das Geld aus dem Fenster schmeissen, da weist du sicher wo es hingeht! :emoticon-0127-lipss
     
    #3
    Tina Redlight und derfuchs gefällt das.
  5. derfuchs
    Offline

    derfuchs Spezialist

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: offenes CS aus der Internet

    Hatte mal 4 Wochen ne Line von einem weil ich keine Caid 1834 bekommen konnte.

    Trotz der Versprechungen war kein Caid 1834 mit Sky da!!!

    Obendrein total laggy.

    Ergebnis:
    Line keinen Tag genutzt 20€ rausgeworfen,
    BETRUG.

    Also besser Finger weg :)

    PS
    Selbst wenn es funzen würde finde es auch nicht in Ordnung da Sky dort professionell geschädigt wird (10 Karten und viele hundert User auf nem CSP) und das rächt sich irgendwann vielleicht, wenn wir wieder :321:FAMILIEN IM BRENNPUNKT:363:
    sehen müssen da es kein Sky mehr gibt!

    grz
     
    #4
    Tina Redlight gefällt das.
  6. coolstream1
    Offline

    coolstream1 Newbie

    Registriert:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: offenes CS aus der Internet

    das seh ich ähnlich, das eine "professionelle" schädigung auch nicht sein muss.
    Ich habe dort nur ein paar Angebote gesehen (ausser sky) was es für die gelegentilche nutzung interessant machen würde.

    Soweit ich gesehen habe kosten die Angebote nichts... muss aber nochmal genau nachsehen :emoticon-0103-cool:
     
    #5

Diese Seite empfehlen