Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Odroid C2

Kommen ja da noch VSK dazu.
Dann bist du auch schon bei über 20€.
Musst du selbst wissen, aber ich würde da ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und damit auf der Sicheren Seite sein.
 
Ok, kurzes Feedback, das mit den ECM Zeiten kann ich bestätigen - da ich eine MMC hab und mein Reader diese nicht unterstützt läuft er mit Ubuntu. Werde mir Morgen wohl oder übel noch einen Kartenleser für 15€ kaufen müssen..........

Edit - Welches Netzteil hast du? Meines hat die selbe Spezifikation und hab jetzt mal das von meinem S7 dran, genau so....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das macht keinen Unterschied.
Das Problem ist auch nicht die Stromversorgung, sondern die USB Treiber.
Ich hab das schon vor einiger Zeit den Devs von Hardkernel gemeldet, aber erkläre denen doch mal was ein Cardreader für PayTV Karten ist:D
Also eher keine Hilfe zu erwarten.
Betrifft aber auch nicht nur Cardreader, sondern meine TV Karte lief auch nur mit vielen Workarounds.
 
Bei mir hat das sehr wohl nen riesen Unterschied gemacht. Micro-USB lief kein Image richtig, außer ein ganz kleines Debian Image. Mit Hohlbuchse und einem NT gleicher Leistung läuft alles Glatt
 
Ich hab mehr als ein Netzteil getestet.
An beiden Steckern, zuletzt sogar 2. Netzeile gleichzeitig.
Es waren keine Stabilen ECM Zeiten mit NDS Karten möglich.
 
wenn ich nen C2 hätte würde ich mal mit testen - aber hab nur nen U3 und nen XU3
bei al-x83 läufts und bei darkstar nicht - hmm wo treffen wir uns da ?
dann vergleicht mal die images etc !
bin ma gespannt was bei rum kommt !
 
Es läuft ja nicht "nur" bei mir nicht!
Lies den Thread mal von Anfang :)

Hier mal ein altes Log:

Infos - Odroid C2

Da sieht man das Übel.

Mittlerweile ist der C2 bei mir wie geschrieben nur noch Media-Slave und da tut er seinen Dienst tadellos.

An den Images lag es übrigens nicht, ich hatte damals alle Images getestet.
Selbst LibreElec was nun wirklich total Basic ist, hat nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben