Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Odroid C2

Ich glaub ,dass ich mich falsch ausgedrückt habe.Ich habe nur die v13 im Einsatz .mit 6 Impulse meine ich die ECM'S im Log

Hat denn sonst noch jemand en Ideechen was ich noch drehen, tüfteln ,schrauben oder ändern kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ping hat nichts mit oscam oder cccam zu tun. Du pingst einfach nur den Receiver an.
2,.... ms sind schon echt viel im lokalen Netzwerk. Verbindet der Receiver über WLAn? Wenn ja, leg mal probehalber ein Netzwerkkabel.
Hier bei mir

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
Kannst Du die Netzwerkkabel mal tauschen und den Ping wiederholen bzw mal ein anderes Kabel legen?
Was sind das für Receiver? Kannst auch mal WLan testen (obwohl ich sonst immer davon abrate).

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das geht.fritzbox steht direkt daneben.gigablue 800 UE plus

Kleinen Moment


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wenn ich die Fritzbox anpinge(dient als repeater) ,sieht das so aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oder is das unsinn ?
sieht ja auch ziemlich schlecht aus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl es ein bisschen übertrieben ist (im lokalen Netzwerk), würde ich mal ein traceroute empfehlen. Evtl kommen wir ja dahinter, wo das ping-Signal lang geht.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ging darum, um zu sehen über wie viele Ecken es läuft. Es sind ja direkte Verbindungen.
Siehst Du wenn Du mal traceroute auf googe machst (spasseshalber).
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Ich bin Ratlos1

MfG
 
Zurück
Oben