Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Odroid C2

Hallo zusammen ! Ich hab mal noch en bissel gekauft,gespielt und leider kein erfolg gehabt.Oben genanntes Ladekabel bestellt.Kein erfolg.ecm Zeiten alles andere als gut :-(
Andere Theorie war ja ein aktiver HUB.Gemacht getan.ECM gleich schlecht !
Normalerweise muss das doch gehen ,denn der Odroid C2 hat doch mehr dampf ,als der Raspi o. ä. ?!

Einzigste was ich noch nicht gestest hab , ist ipc mit der minimal installation.
Evtl. hab ich aber auch en Fehler bei meinen Einstellungen.
anbei bei meine configs-
vielleicht kann ja der ein oder andere mal drüber schauen ...
vielen dank schon mal !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
das erste vorab,... IPC ist nur eine Ansammlung von skripten und einer weboberfläche für die einfachere konfiguration deines cs-servers. hat somit nix mit irgendwelchen ecm-zeiten zu tun.

aber ich denke für die genauere analyse bräuchte man noch ein logfile von dem zeitpunkt wo dein reader initialisiert wird und wenn die hohen ecm-zeiten auftreten

Gruß
jensebub
 
Hi,

Kann so stehen bleiben, wirklich "hoch" sind die ECM-Zeiten nicht.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bedeutet, wenn die Karte eingelesen wird bis die Zeiten hoch gehen.

Offensichtlich treten die hohen Zeiten nur beim User "user" auf. Beim User "test" liegen sie bei ca. 124ms.
Ist der User "user" lokal oder über Internet?

MfG
 
Welcher ist denn der Langsamere - cs378x oder cccam?
Mal bei cccam eine Prio setzen mit gleichem Inhalt.

MfG

Wenn esr CCcam-Client kein Linuxreceiver ist, trag mal in die oscam.conf (Server) cccamversion 2.0.11 ein. Oscam neu Starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde sagen "test".Also cccam...
cccam.prio ist im gleichen Ordner wie die cccam.cfg? reicht speichern oder "neu starten" am Client ?

desweiteren treten die hohen Zeiten auch auf beim umschalten eines Senders ....


@jensebub : ja das liegt daran ,dass ich heute noch en bissel getüffelt hab.aktiver HUB und ohne und wieder mit

@Derek Buegel : alles linux - mopeds



#### Hab die Beiträge mal zusammengeführt, axfa77

Nach langem hin und her immer der selbe Mist
Ich glaube die Kiste ist für mein Vorhaben nicht gemacht ...
Denke ,dass ich heute abend wieder umstelle.
Trotzdem danke für Rat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du kein Proxyreader den du anfragen kannst um ob beim schalten die Zeiten auch hoch gehen? Karte in einem Receiver als oscam Server - C2 - Client. Wenn die Umschaltzeiten so hoch bleiben bringt der beste hub nichts.
 
Teste ich gerne mal.Auffalend ist ,dass die Zeiten überwiegend nur bei HD PLUS deutlich über 500ms sind alle 6 'Impulse".Sonst tip top um die 125ms . ( besser im Vergleich zur Fritte ~170ms )
 
Zurück
Oben