Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

O Compile geht nach Upgrade auf Debian 7 nicht mehr

AW: O Compile geht nach Upgrade auf Debian 7 nicht mehr

Wie kann ich unterscheiden welche Reader welches Device ist und wie stelle ich sicher, dass das immer gleich ist.

Hab das gefunden aber das bringt mich nicht weiter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Also welches ist Device 1 und welches Device 2 und was muss ich bei der mouse als Device hinschreiben...
 
AW: O Compile geht nach Upgrade auf Debian 7 nicht mehr

Udev geht nur für die Easymouse, und die eine iSerial3 kannst du ja ermitteln.
Wie das mit den 2 Omnikeys ist kann ich nicht sagen, habe nur einen im Einsatz
 
AW: O Compile geht nach Upgrade auf Debian 7 nicht mehr

Ja so ist es. Wie es mit mehreren ist, und ob die immer den selben device bekommen, da muss sich jemand anders dazu äußern
 
AW: O Compile geht nach Upgrade auf Debian 7 nicht mehr

Okay danke Dir nochmal für alles. Ich hab mir jetzt sogar noch nen dritten bestellt von den Omnis. Für 10 Ökken setz ich dann gleich komplett auf den. Deshalb sollte ich die Frage noch klären aber da weis ich schon wen ich frage ;-)

Ich hab jetzt die neuste OSCam OSCAM: 1.20-unstable_svn Build: r10039 drauf aber eben hats einen zum test verbundenen User nicht als Online angezeigt. Obwohl der Client verbunden meldet. Was nutzt ihr denn für ne OSCam version?
 
AW: O Compile geht nach Upgrade auf Debian 7 nicht mehr

Ich nutze auch immer eine relativ aktuelle OScam-Version. Aktuell 10035
Was die Omnikeys betrifft: Wäre trotdem toll, wenn du die Antwort hier posten würdest, würde mich auch interessieren.
 
AW: O Compile geht nach Upgrade auf Debian 7 nicht mehr

Also laut Aussage eines Boardmitgliedes ist es nicht unbedingt sichergestellt, dass die Omnikeys immer gleich erkannt werden. Bei mir hat es bisher bei den Neustarts funktioniert. Das heißt einmal getestet welches Device welche Nummer in der Config hat und dann die Karten entsprechend gesteckt. Der Server läuft auch so stabil, dass ich nun schon seit er in Betrieb ist keinen Neustart gemacht habe.
 
AW: O Compile geht nach Upgrade auf Debian 7 nicht mehr

Guten Morgen,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du hast dich ja auch für einen Pogolug entschieden, dass ist auch nicht anders zu erwarten vom kleinen.
Bei mir ist es 1-2 mal vorgekommen das nach einem reboot bei 2 Karten diese vertauscht waren, ist aber auch schon Ewigkeiten her.

LG Osprey
 
Zurück
Oben