Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage "warnings" bei o compile mit Debian 12

muckel-sassi

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. August 2011
Beiträge
82
Lösungen
1
Reaktionspunkte
39
Punkte
48
Moin,
ich hab mir einen neuen Home Server mit Debian 12 (6.1.0-12-686-pae (SMP) i686) und IPC aufgesetzt, soweit funktioniert auch alles. Wenn ich mit o compile eine neue OScam bauen möchte, erhalte ich folgende Meldungen - OScam wird aber erfolgreich gebaut und startet auch
 

Anhänge

  • Meldungen.TXT
    48,2 KB · Aufrufe: 17
Warum dann die Frage? Ist doch klar, dass sich bei Debian 12 im Unterbau einiges getan hat seit Debian 10. Unter anderem auch an der SSL-Lib.

Im SB gibt's dazu mindestens einen Thread, es hat sich aber noch niemand abschließend des Themas angenommen. Passiert vielleicht auch erst, wenn es keine Warnung mehr ist, sondern nicht mehr funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben