Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur "starting" und "hw error" fixed mit dem VTI 7.0.0 Image

Bringt nichts, daß selbe "HW-Error" :-(

So,
da ja jetzt das VTI 7.0.0 V4 da ist hab ich`s gleich mal auf der Box getestet. Sie startet genau so wie beim Orginal jetzt! Hab mich aber noch nicht getraut die Sat-Kabel anzuschließen.
Ich geh mal davon aus das es ja in der Version keine Timebomb gibt aber weil es ja V4 ist wird es mit angeschlossen Sat-Kabeln nicht funktionieren, oder?
Jetzt bräuchte ich halt noch wie bei der VTI 6.08 eine Version auf Basis von V2?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nur "starting" und "hw error" fixed mit dem VTI 7.0.0 Image

Das V4 Image nur Flashen, wenn es eine Lonrisun Box ist, die auch das V4 Update bekommen hat.
Eine V2 Version von den Images kann es nicht geben, da ein anderer Kernel benutzt wird.
 
AW: Nur "starting" und "hw error" fixed mit dem VTI 7.0.0 Image

Nein bei der V4 kommt ja am Anfang keiner! Wie schon bei der Orginal, ohne Kabel läuft die Box!
Ist es nicht normalerweise so das die modifizierten Versionen bei einer niedrigen FPGA-Version in meinem Fall V2 einfach nur abstürtzt wenn man die Sat-Kabel anschließt?
 
AW: Nur "starting" und "hw error" fixed mit dem VTI 7.0.0 Image

Mhh hab damals wegen Unwissenheit mal ein Update von VTI 6.05 auf 6.08 gemacht die ja V3 ist!
Da ist die Box halt dann abgestürtzt bzw. eingefroren. Dann zurückgeflasht auf 6.05 und sie ging wieder!
Ich war immer der Meinung das mit den modifizierten Versionen ein Brick nicht möglich ist?!?
Lieg ich da falsch? Timebomb wurde doch entfernt!!!
 
AW: Nur "starting" und "hw error" fixed mit dem VTI 7.0.0 Image

Es kann sein, dass Boxen ohne entsprechendes Upate gebrickt werden. Deswegen nur Images benutzen, die auch für die jeweilige Boxversion geeignet ist.
 
AW: Nur "starting" und "hw error" fixed mit dem VTI 7.0.0 Image

Also ich habe eine Lonsirun Box mit Starting Problem. Serielles Update V2 oder V3 ging nicht drauf. Habe heute das V4 mal getestet und sie da das ging direkt drauf.

Flashe gerade VTI 7 von d2z........bin mal gespannt

- - - - - - - - - -

so die Box startet durch, habe sie soweit angerichtet und sie lüppt....lasse mal laufen aber eigendlich hätte Timebomb schon zuschlagen müssen.........

Wenigsten haben wir (hoffe ich) eine Lösung für die Lonrisun Boxen mit Starting Problem
 
AW: Nur "starting" und "hw error" fixed mit dem VTI 7.0.0 Image

So also meine Dragonworth ist jetzt gebrickt, macht kein Mux mehr! Kein großer Verlust, konnte sie sowieso nicht hernehmen! Aber jetzt wissen wir 100% daß das V4 Image ohne entsprechendes V4 Update gefährlich ist!!!
Hab jetzt meine Solo2 Mini auf V4 gebracht. Jetzt trau ich mich aber nicht VTI 7.0.0 zu flashen! Wo her weiß ich ob das V4 Update geklappt hat oder er das nur angezeigt hat???
Mhh laut Link ist nicht mehr aktiv. gehts anscheinend!
 
AW: Nur "starting" und "hw error" fixed mit dem VTI 7.0.0 Image

wenn DWONLOAD COMPLETE ........ steht und das mit dem beiligendem Kabel gemacht hast sollte es geklappt haben
 
AW: Nur "starting" und "hw error" fixed mit dem VTI 7.0.0 Image

Ja ist so abgelaufen, mit dem Kabel wo dabei war.
Läuft bei dir die Box noch?
 
AW: Nur "starting" und "hw error" fixed mit dem VTI 7.0.0 Image

Ich denke dass fur die Lonrisun boxen mit dem "starting" problem,die VTI 7.0 die losung ist durch dem neues kernel...Oder hat yemanden anderen einem anderem filosofie?
 
Zurück
Oben