Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur 1 Image möglich oder geht Flashwizzard ???

fugge

Ist oft hier
Registriert
26. Juni 2009
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo zusammen,

eine Frage: habe jetzt ein db 800 se hd triple vorher eine db 7000s mit flashwizzard und underschiedlichen image ist die mit meiner neuen Box auch möglich ?

Bitte um Infos

Danke
Fugge
 
hallo,

habe sim 2.1 mit ewnigma. geht das barry allen ??
 
Nicht zu empfehlen. Nimm das OoZoon Image!
------------------------------------------------
Von deinem jetzigen Image kannst du mit dflash ein Backup machen und nach installation von OoZoon+Barry wieder zurück kopieren und von/mit Diesen/Deinem auch wieder booten!
 
hallo,

habe ja das image newnigma2-dm800se-v3-3-2 drauf und finde dflash nicht wie gehe ich vor ???? Keine Festplatte eingebaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

in der DB hier im Forum und nimmt die Version 0.97 die geht noch für die nicht echten Boxen. Das Menü ist eigntlich selbsterklärend ;-)
 
danke hoffe ich schaffe es jetzt gibt es eine alternative ??

drehe noch durch und zwar kopiere ich die "enigma2-plugin-extensions-dflash_0.97_mipsel.ipk" mit dreambox control center FTP in den tmp ordner.
danach an der dreambox plugins offline installieren, die dreambox findet die "enigma2-plugin-extensions-dflash_0.97_mipsel.ipk" und fragt ob ich es installieren will. sage ja und dflash wird installiert ohne fehler.
so aber wo ist dflash jetzt ?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder im Menü unter Einstellungen, Flashen & Sichern oder per Browser http : // IP_DER_BOX / dflash
 
hallo,

das geht auch nicht http : // IP_DER_BOX / dflash
was mache ich falsch
 
hallo,

habe es geschafft. Finde jetzt unter einstellungen " Flashen & sichern"
Nächste frage habe ja noch keine Festplatte verbaut: kann ich das image auf meinem PC sichern ??
und wenn ja welchen Sicherungspfad muß ich eingeben ???
 
Zurück
Oben