Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NTV-Spor Star Türkiye

AW: NTV-Spor Star Türkiye

wozu soll ich mir einen digitürk euro paket holen der nur mit modul oder einem digitürk receiver sichtbar ist.
lieber hole ich mir einen digitürk tr paket und muss nicht einen ci+ abo zuaetzlich bezahlen
 
AW: NTV-Spor Star Türkiye

Wenn du dir LIGTV anschauen willst, dann brauchst du es . Sonst natürlich nicht.
vG
seko
 
AW: NTV-Spor Star Türkiye

so ist es also brauche ich einen überteuerten digitürk euro abo nicht
mir reicht ein tr paket
 
AW: NTV-Spor Star Türkiye

NTV Spor und Star Türkiye kannst du doch auch über Türksat FTA empfangen.
Selbst mit der T90 möglich, wenn die eingebauten Teile optimal sind.

Mic.
 
AW: NTV-Spor Star Türkiye

du bist ja wirklich lustig bei starkem regen sehe ich nichts und eine 150cm schüssel will ich an meinem haus nicht einsetzen
 
AW: NTV-Spor Star Türkiye

Hallo,
ich habe ein Digitürk (T)Euro Abo abgeschlossen mit HD und Modul. Hab ne Türkei CW Karte dazu bekommen, um Star und Ntv Spor Türkiye gucken zu können.
Aber wo kann ich die Karte nutzen?
Ich habe jetzt ein XCAM Modul gekauft. Da sind auch CW Daten drauf geladen worden, aber die Sender werden nicht entschlüsselt.
Was kann ich tun?
Danke..
 
AW: NTV-Spor Star Türkiye

Hätte dir gerne versucht zu helfen wenn du einen externen Receiver gehabt hättest.

Leider kenne ich mich mit Modulen nicht aus, sorry!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NTV-Spor Star Türkiye

Hd Kanäle und Cw karte? Bist du dir sicher dass es keine Irdeto Karte ist?
 
AW: NTV-Spor Star Türkiye

Hallo alle zusammen ist es denn schwer in der Türkei eine CW Karte zu Kriegen ich brauche kein ligtv nur die ganz normalen Sender und wenn ich fragen darf was kostet so ein Abo bitte um Info danke Freunde
 
AW: NTV-Spor Star Türkiye

ich hab 2 karten bekommen. irdeto karte mit modul. da ist lig tv hd, atv hd, ntv spor hd usw. aber kein star.
als 2. karte hab ich eine CW karte. da ist wohl star in sd. aber bisher hab ich sie halt nicht zum laufen bekommen!
 
AW: NTV-Spor Star Türkiye

ja, aber die haben auch damit geworben, dass es eine türkische CW karte ist.
 
Zurück
Oben