1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nova Hell machen mit Tyran

Dieses Thema im Forum "Edision SD Receiver" wurde erstellt von EdiTyran, 16. April 2011.

  1. EdiTyran
    Offline

    EdiTyran Newbie

    Registriert:
    15. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey leutz wie ihr seht möchte ich gerne die channels von nova haben aber mein liebling ist leider nicht sehr aktuel, glaub hab noch die alte firmware womit ich damals premiere getestet hab und bei den keys hab ich leider nur die alte Irdeto verschlüsselung drauf aber für nova bräuchte ich die Irdeto 2. Und wie ich nach ein bissl google lesen konnte soll nova ja mit dem tyran hell sein, wenn nicht sagt mir bitte bescheid kann ja sein das ich selbst mt der suche auch auf nicht aktuelle seiten war:wacko1:.

    Meine frage also mit welcher firmware kann ich nova öffnen und oder wenn ich keine firmware brauche könnte mir einer sagen wie ich das machen muss weil die aktl. keys für nova hab ich.

    THX im Vorraus
    Bin Neu hier also fals euch irgendwas an mein beitrag nicht passen sollte dann bitte ich euch seit etwas nachsichtig, Nobody is perfect :emoticon-0111-blush
     
    #1

Diese Seite empfehlen