Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD8000c KD HD+ weiße Karte

Stromausfall

Newbie
Registriert
1. Mai 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag,

ich bin so langsam am verzweifeln. Ich hatte gelesen das man beim 8000c mit einer Emu und einer alten weißen HD+ Karte die Hd Kanäle von den Privaten empfangen kann. Leider bekomme ich es nicht hin. Ich hab mich die letzten Tage durch allemöglichen Internetseiten gekämpft und eine Firmware nach der anderen getestet (emu und nicht emu). Leider alles ohne Erfolg. Ich bekomme es einfach nicht hin.

Was mich am meißten wundert ist das die Karte wenn ich sie über das Menü des Vantage anschaue (CA A - NagraVision) unter Available entitlements nur zwei alte Zeiträume anzeigt und nicht meine gekauft Verlängerung. Ich vermute das da noch irgendent etwas nicht passt ?!

Aber vielleicht fangen wir einfach mal von vorne an .. =)

Kann mir jemand helfen und mir sagen welche EMU die richtige ist (auch gern via PN) !?
Dann würde ich gern wissen wie funktioniert denn das mit der HD+ Verlängerung ? ich klicken bei denen auf der Seite auf Verlängerung senden und dann soll das Bild bei mir Hell werden. Wie kann meine Karte das denn bitte empfangen ?

Wäre wirklich klasse wenn mir jemand helfen könnte, so langsam schwindet nämlich meine Zuversicht das das noch was wird.

Grüße aus der Autostadt
 
AW: HD8000c KD HD+ weiße Karte

Ich glaube, der VT kann die Karte nicht aktivieren. Du musst Das in einem zertifizierten Receiver machen. Geh zu deinem Sathändler, der aktiviert Dir die Karte in einem entsprechenden Receiver.

MfG
 
AW: HD8000c KD HD+ weiße Karte

Wie ärgerlich, 50 € fürn ar... . Ok danke für die schelle Hilfe.:(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: HD8000c KD HD+ weiße Karte

Stell sie auf dem Marktplatz ein
die Weiße Karte (HD01) wirste bestimmt
wieder los.

Mfg HeinDumm
 
AW: HD8000c KD HD+ weiße Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei KD ist klar, die haben eine andere Verschlüsselung.

Ansonsten solls auch kleine Kabelnetze geben, die Sat Kanäle direkt einspeisen. Dann funzen Sat Karten auch in Kabelboxen. Auch dort müsste die Karte awer zum Aktivieren in ein HD+ Modul (vielleicht im CI+ Slot vom Fernseher) oder in einen HD+ Receiver.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD8000c KD HD+ weiße Karte

Ok aber bei kabel deutschland ist das sicher nicht der fall oder ? Die sind ja eher das Gegenteil von klein :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben