Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 nach längerer Inaktivität wieder hell bekommen

OK, geschrieben - alles hell - aktuell kein f0.
Vielen herzlichen Dank name007 und auch filius 00 für die tolle Unterstützung. Frau und Kind werden morgen begeistert sein :grinning:

Wenn Du/Ihr mal günstige Aufkleber oder Folienschriften braucht - meldet Euch

Viele Grüße
Örny
 
Hallo 007,,

lässt sich eine v13 die schon 2jahre nicht benutzt wurde wieder ins Leben rufen? Ist eine Zweitkarte und die lief nur bis nov.2015 die Hauptkarte
läuft im s..receiver und da möchte ich die nicht reinstecken..

im db 800 se bekomme ich nur ein emm seit der Freischaltung aber das funkt nicht..

82702441xxxxxxxx02001C90

tier verändert sich nicht.. keines..
Brauche ich auch alte Verlängerer?

gr. ava1
 
Zuletzt bearbeitet:
@ava1
Ist die Karte denn noch in Oscam nutzbar (nicht gepairt)?. Um schneller an den Verlängerer zu kommen eine Freischaltung anstoßen, Karte blocken und mitloggen oder wieder hier melden!
Ansonsten müsstest du die emm des kompletten Jahres, bzw. wenn mal freigeschaltet wurde ab da, schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das "wiederbeleben" funktioniert aber nur, wenn für die karte noch ein aktueller vertrag läuft. das dürfte bei dieser karte nicht der fall sein. die karte bekommt seit dem 1.2.2016 nur noch abschaltemm und jetzt standardverlängerer dieser abschaltemm. du kannst es selber testen. starte oscam nochmal neu und schreib dann diese beiden emm :

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Morgen,,

die Karte ist noch in der oscam nutzbar..die emm habe ich geschrieben und alle meine tier ( 21 ) sind weg und dafür stehen dort nur noch F3 un FA da..
Bmovie ??? schreibe ich meinen geloggten emm ( unique ) so passiert rein garnichts.. Die 2 tiers haben 3 Monate gültigkeit. Vielleicht hat jemand was passendes im Archiv für mich..
 
wie ich bereits sagte, kann da keiner helfen. diese beiden tiers sind das einzige was sky derzeit für deine karte sendet.

wenn du auf der karte noch ein abo laufen hast, dann rufe in der hotline an und reklamiere das. das ist der einzige weg mit der karte was zu machen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nur mal so aus Interesse:
Ich logge seit 08/2014 alle EMMs meiner V13. Der Aktivierer (auch vorhanden) war damals 63 oder 8B. Sollte der F0 kommen, wie hoch ist die Chance die Karte mit den gesammelten Infos seit 2014 wieder hell zu bekommen?
 
Zurück
Oben