Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Nokia-Boykott

AW: Nokia-Boykott

Es geht hier bestimmt nicht nur um den Buchstaben A,aber man sollte bei manch einer Äußerung bedenken ,daß es sich hier um ein öffentliches Board handelt und es schnell einen falschen Eindruck bei manch einem macht!!
so und nu schluss damit!!
 
AW: Nokia-Boykott

So, Schluss jetzt mit AD und jetzt Boykottieren wir Nokia. Ich schmeiße jetzt mein N70 und N95 in den müll. Wer macht mit :D
 
AW: Nokia-Boykott

warum machen die das wohl, weil es neue fördergelder gibt,wenn die das geld kassiert haben und die Qualität stimmt nicht gehen sie wieder zurück,das gesetz lässt es zu warum sollen sie es nicht machen, hätte jeder andere auch so gemacht.
außerdem: es sollte jeder seine meinung sagen bzw. schreiben können egal ob mod oder nicht.
 
AW: Nokia-Boykott

@Echt -- nein,man sollte den Buchstaben A nicht aus dem Alphabet entfernen.

Gemeint ist nur die Dokumentation seines Satzes.
Diese Zeiten brauchen und wollen wir nie wieder haben:diablo:!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Nokia-Boykott

Hi,

wenn es Haftstrafen für Fehlentscheidungen und Misswirtschaft gäbe, wäre Deutschland auf einem guten Weg!
Vorausgesetzt die fetten Polit-Schw**** könnten sich nicht wie bisher freikaufen!
Mehr braucht man nicht zu sagen!
 
AW: Nokia-Boykott

Deutschland ist auf einem absteigenden Ast, nur die es zu verzapfen haben bekommen nichts davon mit!
Bei denen klingelts auch bei flaute im Geldbeutel!
Anders gesagt:
Ein Führerloser Zug rast irgendwann ins Unglück!!!
 
AW: Nokia-Boykott

So ein Mist!

Hatte nach Jahren mal wieder vor mir bei meiner nächsten Vertragsverlängerung ein Nokia zu holen!

Waren schließlich jahrelang technisch komplett zurück geblieben!

So langsam aber sicher haben sie es denn aber doch geschafft alles nachzuholen und auch teilweise an den anderen Herstellern vorbei zu ziehen!

Und nun das......:OO

Ich könnte schreien!

Weiß echt nicht, was ich tun soll! Eigentlich sollte man es wirklich lassen und weiter anderen Herstellern treu bleiben! Allerdings wüsste ich nicht, welchem!

Habe im Moment ein Motorola V3x! Bin damit an und für sich recht zufrieden! Allerdings nervt mich der Akku, der einfach zu schnell den Geist aufgibt! Scheint eine Krankheit bei denen zu sein!

Ich werd mal noch ein paar Nächte drüber schlafen! Sind noch 2 Monate bis zur Vertragsverlängerung:secret:

Gruß xxxzeroonexxx
 
AW: Nokia-Boykott

@roadrunner23:dein letzter Satz :Geht Gar Nicht!!!


Dem ist eigentlich nur anzumerken das von einem Moderator soetwas nicht kommen darf !!!
Respekt vor dem Moderatorendasein , mir ist bewusst das auch ihr eine "normale" Meinung habt. Aber dann behalte es für dich.
 
AW: Nokia-Boykott

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich hab mir das MOTOROLA KRZR 1 geholt.
hält fast 2 wochen der aku.
du kannst dir aucvh einen litium polymer aku mit hoher ampere zahl holen und schon ist dein handy wieder fitt.
ich werd mit sicherheit nicht eine firma unterstützen die so etwas mit ihren angestellten macht.
sollen sie doch auch ihre handys da verkaufen wo sie sie herstellen.
Mfg
Jürgen:diablo:
 
Zurück
Oben