Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down nokia 2710 navigation software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: nokia 2710 navigation software

Jedes Telefon mit A-GPS kann ohne Internet navigieren. Man muss nur den Internet-Zugang blocken und länger auf den Satfix warten.
Ob du TomTom, Garmin oder was es sonst noch so an Navi-Software gibt nimmst, ist dabei unerheblich.
Garmin MobileXT ist sicher nicht die ausgereifteste Software und wird anscheinend auch nicht mehr weiter entwickelt, aber ein bedeutender Vorteil ist die Qualität und Vielfalt der Karten, vor allem wenn man nicht nur Straßenkarten braucht.
 
AW: nokia 2710 navigation software

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nokia 2710 unterstutzt nur java anwendungen daher kann mann ja nicht sis oder cab dateien instalieren .was darauf ist original vom nokia .ich kenne keine java navigation software oder gibt es so was ?:JC_hmmm:
 
AW: nokia 2710 navigation software

Gibt es:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hab es auf einem Sony-Ericsson laufen, auf dem sonst auch nichts anderes geht.
Ist nicht der Brüller, aber funktioniert!
 
AW: nokia 2710 navigation software

kann einer mir sagen habe meine micro speichercard formatiert und die navi software ist jetzt futsch.
kann mir einer sagen wo ich das neu runterladen kann?
mfg und ratschlag um weiter zu kommen .
mfg
 
AW: nokia 2710 navigation software

QUOTE=makinec;910950]kann einer mir sagen habe meine micro speichercard formatiert und die navi software ist jetzt futsch.
kann mir einer sagen wo ich das neu runterladen kann?
mfg und ratschlag um weiter zu kommen .
mfg[/QUOTE]

Hallo

Das Programm findest du in dem Unterforum Garmin Symbian.
Es ist oben angepinnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben