Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen Noch eine Schritt-für-Schritt Anleitung - von einem Ex-Newbie !

AW: Noch eine Schritt-für-Schritt Anleitung - von einem Ex-Newbie !

Wenn ich das Navcore 9.101 installieren will , wie muß ich das TomTom vorbereiten?
Kann ich das alles Makieren und löschen?
Dann das Neue Navcore 9.101 draufschieben?
Du sagst die 880.3810 könnte ich nehmen , aber bei Europe Central sind es 4 Packete und dann über 1GB .
Haste mal ein Tipp?
Haste auch Netload.in im Programm
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Noch eine Schritt-für-Schritt Anleitung - von einem Ex-Newbie !

Wenn du ein BAckup vom laufenden System gemacht hast, kannst du den Speicher formatieren. Dann das NC drauf kopieren, Karte drauf und freischalten, fertig.
 
AW: Noch eine Schritt-für-Schritt Anleitung - von einem Ex-Newbie !

Bei euch klingt das immer alles so einfach , aber wir arbeiten dran.
Kannst du mir noch ne Auskunft in Sachen der Karte geben?

Edit1:Alles aufgespielt aber jetzt startet es nicht richtig.
Geht an TomTom ist zu sehen stoppt , gelber Balken läuft durch und dann kommt eine Nette Dame und das wars und immer wieder Neustart.Was mache ich jetzt?
NC:9.101 und Karte Europe Central 880 3866
Karte wie beim ersten mit FastActivate bearbeitet.

Edit2: Läuft jetzt alles danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Noch eine Schritt-für-Schritt Anleitung - von einem Ex-Newbie !

Hallo
Es freut mich das es lauft, aber hast falsche Karte ausgesucht. Die 880.3866 Fordert nicht das ALG, IQ, ect. Karten die das unterstutzen sind 3810, 3812, 83865. Ich weiss das du 1GB Internen Speicher hast, brauchst aber unbedinkt Europe Central ? Es geht eher fur welche Lander du die Karte nutzen willst/brauchst...

Central and Eastern Europe 880.3810 (958 MB) (ALG+IQ)

IMG Removed
die zb. hat DE, AU, CH, IT... Suche eine Karte die fur dich nutzbahr ist...
 
AW: Noch eine Schritt-für-Schritt Anleitung - von einem Ex-Newbie !

Danke für deine Hilfe.
Suche eine Europa Karte wo DE, AU, CH, IT und Niederlande(ALG+IQ) mit drin ist.Das mußt ja alles auf 1GB passen , haste da auch eine Idee.Niederlande ist wichtig, weil mein Vater wohnt 5km von der Grenze entfernt.
Vielleicht gibt es ja eine die schon etwas älter ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Noch eine Schritt-für-Schritt Anleitung - von einem Ex-Newbie !

Tja, da hast aber grosse anspruche... In einer Karte unter 1GB hast das nicht, in zwei, die du auf der Navi umschalten kannst schon, aber kannst nicht ne reise von DE bis Niderland in einen stuck berechnen.
Benelux 880.3810 (106 MB)(ALG+IQ)

Benelux - IQR.gif

und dazu

Central and Eastern Europe 8
80.3865 (788 MB) (ALG+IQ)

IMG Removed
Eine Alternative, um das ganze in eine Karte zu haben ist zum Orginal zuruck und auf ALG, IQ usw., zu verzichten....
 
AW: Noch eine Schritt-für-Schritt Anleitung - von einem Ex-Newbie !

@Bratac
Das ist dann aber wieder eine Karte ohne (ALG+IQ).
Ich habe jetzt halt die 2 Karten drauf gespielt, ist zwar umständlich , aber ist halt so.
 
AW: Noch eine Schritt-für-Schritt Anleitung - von einem Ex-Newbie !

upps, da haste aber recht. Aber diese KArte hier ist knapp über 1gb Southern Europe 880.3810 (1.07 GB) (ALG+IQ). Wenn du da die Cephoneme und cspeech + evtl. die poi.dat löschst, dann sollte es passen.

Edit:
Ist auch blödsinn, die enthält Deutschland nicht. ICh brauch Urlaub!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
TomTom karten

Hey Leute, weiss zufällig jemand wer bei tt. Die Karten erstellt, bei der 880 Truck war der Elbtunnel gesperrt, und nun bei 885 genauso würde gerne bei der Firma Anrufen weiss aber nicht wer die erstellt Danke schonmal im voraus gruss
 
habe ich gemacht bekam aber nur Blöde Antworten von einer Russland Deutschen, sorry ich bin kein( Rassist) ich müsste mich an meinen Verkäufer wenden,und der muss es an TT,Schicken und dann würde ich vielleicht eine Antwort bekommen ,ich habe der Tante gesagt Sie könne mich mal,s weil ich unheimlich Stinkig war,so das wars wieder Google,n und warten bis einer nee Antwort hat. gruss und Danke
 
Hallo zusammen,
dies ist meine erste Frage in diesem Forum, weil es aufgrund der tollen Beiträge nicht nötig war selbst zu fragen. An dieser Stelle ein ganz großes Danke an alle, die sich die Mühe machen anderen mit Rat und Tat behilflich zu sein. Mein eigenes Medion Navi habe ich vor über einem Jahr in idealer Weise anpassen können und bin damit super zufrieden. Nun wollte ich einem Freund mit neuem Kartenmaterial helfen und scheitere jetzt am letzten Schritt. Der aktuelle Stand sieht so aus. NC ist aktuell, neue Karten sind mit Metacodes (und „Albert’s Easy Activator“) freigeschaltet. NC wurde erfolgreich gepatcht, aber dann kommt ein Windowsfenster mit der Meldung "Find String (grep) Utility hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Wenn das Fenster dann geschlossen wird meldet Albert’s Easy Activator "Das Sprungziel-p-1073741819 wurde nicht gefunden." Das ganze hab ich schon mehrere Male probiert -immer mit dem gleichen Resultat. Als nächstes würde ich es mal mit einem anderen Tool probieren. Hat jemand eine sonst noch eine Lösung?

Grüße von Normane
 
Hallo
Mit AlbertEasyActivator hab ich bisher zwei mal gearbeiten und diese Meldungen sind mir Fremd. Nimm das FastActivate v1.8.8.1 und sag dann ob auch welche aufkommen. Wenn ja dan must mehr einzelnheiten uber NC, Karte und Bootloader, sowie wie du genau vorgegangen bist. So musten wir dieses Fehler dan finden...
 
Zurück
Oben