Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen Noch eine Schritt-für-Schritt Anleitung - von einem Ex-Newbie !

AW: Noch eine Schritt-für-Schritt Anleitung - von einem Ex-Newbie !

tut mir leid, aber ich seh den wald vor lauter bäumen nicht.
ich versteh einfach nicht, warum die navcore so uuuuuralt sein soll, wenn ich das navcore gerade erst bei tt aufgespielt hab.
ich habe jetzt folgende navcore gefunden, aber bevor ich sie runterlade, hätte ich gerne gewusst, ob sie zu meinem navi passt.
DSA_Navcore_9.530 für TomTom X00-X10-ONE-ONE_XL
 
AW: Noch eine Schritt-für-Schritt Anleitung - von einem Ex-Newbie !

Nachdem es ein älteres Gerät ist, gibt es halt auch keine ganz aktuelle navcore dafür. Tomtom hat irgendwann aufgehört neue navcores für dieses Gerät zur Vefgung zu stellen. Deshalb ist deine navcore schon relativ alt obwohl du sie gerade erst aufgespielt hast. Ich würde dir die TT Navcore 9.510 mit AUTO-AN-Funktion & TTS für alte 32MB-TomTom Geräte aus diesem Thread empfehlen.
 
AW: Noch eine Schritt-für-Schritt Anleitung - von einem Ex-Newbie !

Ich sage einfach nur Danke für die Erklärungen der anderen ;)
Genau das hätte ich auch empfohlen, NC mit Auto-An
 
AW: Noch eine Schritt-für-Schritt Anleitung - von einem Ex-Newbie !

ich habe noch 2 tage urlaub, in denen ich auch diese variante probieren werde, falls dies hier nicht funktionieren sollte:
DSA_Navcore_9.530 für TomTom X00-X10-ONE-ONE_XL


​vorab erstmal lieben dank für die hilfe und falls alles geklappt hat, werde ich es hier posten.
 
AW: Noch eine Schritt-für-Schritt Anleitung - von einem Ex-Newbie !

Hi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das kannst Du Dir sparen. Dein Bootloader ist ****** 1.xxx

Entweder Du findest einen freischaltbare kompatible Karte , oder Du musst das Navi so lassen, wie es ist


Alternativ kannst Du mal hier nachschauen, aber immer schön brav vorher lesen, sonst hast Du einen Briefbeschwerer
 
AW: Noch eine Schritt-für-Schritt Anleitung - von einem Ex-Newbie !

Nicht dass das nur wieder die sinnfreie Anzeige von TT-Home ist, in seiner ttgo.bif steht 5.5026 ! Denn die verkackte NC mit dem fiesen BL ist doch die 8.041, er hat aber die 8.010. Damit ist der TomTom mit einer 9er NC ausstattbar.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Noch eine Schritt-für-Schritt Anleitung - von einem Ex-Newbie !

hallo zusamme,
ich hab es irgendwie geschafft.
ich habe die navcore se 9.510_one_one_xl von xtra installiert.
dann die karte central_and_eastern_europe_zone_1_945_6174 freigeschaltet.
zusätzlich noch die europa-blitzer von xtra.
die neuen versionsdaten des navis:
anw. 9.510.1234792.2
os 842337
gps v1.20
boot 5.5026
karte v945.6174

allem anschein nach funktioniert alles prima.
ich werde es nachher mal bei einer probefahrt testen.
 
AW: Noch eine Schritt-für-Schritt Anleitung - von einem Ex-Newbie !

Jetzt wo du weißt wie es funktioniert kannst du dann auch gleich eine aktuelle Karte nehmen, denn die 950 sind seit vorgestern die neuesten :)
 
AW: Noch eine Schritt-für-Schritt Anleitung - von einem Ex-Newbie !

Er hat ja nur 1 GB zur Verfügung. Seine Wunschkarte gibts leider noch nicht in 950 (freischaltbar). Aber wenn das Ding jetzt ordentlich läuft, unbedingt eine Komplettsicherung machen! Nicht dass beim nächsten "Updateversuch" alles futsch ist...

MfG Alfred
 
AW: Noch eine Schritt-für-Schritt Anleitung - von einem Ex-Newbie !

eine letzte frage habe ich leider trotzdem noch:
gibt es eine möglichkeit die iq route zu aktivieren ??
oder ist dieses feature in den 950er karten erhalten ??
 
AW: Noch eine Schritt-für-Schritt Anleitung - von einem Ex-Newbie !

sorry, dass ich nerve, aber unter welchen einstellungen könnte ich es ändern, wenn es vorhanden wäre ??
 
AW: Noch eine Schritt-für-Schritt Anleitung - von einem Ex-Newbie !

ich scheine etwas blind zu sein und hatte diese einstellung doch glatt übersehen.
jetzt funktioniert es.
gaaaaaaanz vielen lieben dank.


ein dickes lob an alle !!!!
herzlichen dank für eure mühe, geduld, hilfsbereitschaft und natürlich für eure software, karten und sonstigen hilfen
 
Zurück
Oben