Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Noch alles OK - wie gehts weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist schlecht, sollte nicht passieren und hatte ich auch noch nie. Allerdings wird bei einem OScam Update auch immer dringend empfohlen erst mal die Karte zu ziehen und alle Configs zu prüfen, dann wieder Karte rein wenn es passt.
Es tut mir leid sagen zu müssen dass es das wahrscheinlich war für deine Karte, neue wird höchstwahrscheinlich auch nichts bringen.
Warum du überhaupt angefangen hast an deinem funktionierenden System herumzufummeln verstehe ich allerdings auch nicht.

-supraracer
 
Danke erstmal.

Also das hier habe ich bisher verstanden/gelesen:

- Karte ist gepaired - nichts geht mehr!
- ggf. bekomme ich die wieder hell im OSCam
- dann geht aber auf jeden Fall kein CS mehr (bringt mir also nix)
- meine "alten" Aktivierer-EMM hab ich nicht mehr
- eine neue Karte bringt auch nix
- Karte wird im original CI-Modul funktionieren
- CI-Modul mit Karte kann ich umstecken.
- welche CAM brauche ich für das CI-Modul?
- brauche ich überhaupt ein Softcam?

Ist das so richtig?
 
Original CI+ Modul geht nur in bestimmten Linux Boxen (Liste findest du hier im Board) und hat nichts mit Softcam zu tun. Sharen geht damit natürlich auch nicht mehr.

-supraracer
 
- Karte ist gepaired - nichts geht mehr! Jein
- ggf. bekomme ich die wieder hell im OSCam Nein
- dann geht aber auf jeden Fall kein CS mehr (bringt mir also nix) Wenn es gehen würde, dann würde auch CS gehen. Aber du bekommst sie in OSCam nicht mehr hell
- eine neue Karte bringt auch nix Richtig
- Karte wird im original CI-Modul funktionieren Ja
- CI-Modul mit Karte kann ich umstecken. Ja, sofern du Reciever, bzw. einen TV hast die CI+ fähig sind
- welche CAM brauche ich für das CI-Modul? Keins
- brauche ich überhaupt ein Softcam? Nein
 
neue info
- Karte ist gepaired - nichts geht mehr! Jein (JA)
- ggf. bekomme ich die wieder hell im OSCam Nein (JA)
- dann geht aber auf jeden Fall kein CS mehr (bringt mir also nix) Wenn es gehen würde, dann würde auch CS gehen. Aber du bekommst sie in OSCam nicht mehr hell (falsche INFO)
- eine neue Karte bringt auch nix Richtig (Richtig)
- Karte wird im original CI-Modul funktionieren Ja (brauchst kein Modul kaufen geht so alles )
- CI-Modul mit Karte kann ich umstecken. Ja, sofern du Reciever, bzw. einen TV hast die CI+ fähig sind (sinnfrei v14 Geht direkt im oscam)
- welche CAM brauche ich für das CI-Modul? Keins
- brauche ich überhaupt ein Softcam? OScam in verbindung mit einem emu softcam
 
vielleicht ist da wirklich was dran an Maxtron Theorie ... aber auch wenn nicht, ist es schade dass man nun alles von Ihm löscht.
 
Dann schreibe ich es auch öffentlich.

Wenn an der Theorie was dran ist, soll der User beweise liefern, ein HowTo oder was auch immer.
Von meiner Seite aus kann er es auch für sich behalten, jedem Seins ....
Sein verhalten aber zur Zeit akzeptieren wir so nicht, jeden Thread zu kapern mit irgendwelchen Theorien ist halt Offtopic, nicht mehr nicht weniger .....
Deswegen wird es auch als solches gelöscht, mehr muss man dazu denke ich mal nicht sagen
 
Doscam wird er meinen , in oscam ist mir zumindest nichts bekannt

Lasse mich aber gern eines besseren belehren;)
 
Nein er hat doch angeblich seit gestern alles selbst gehackt:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben