Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Noch alles OK - wie gehts weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darter101

Ist oft hier
Registriert
13. Juni 2009
Beiträge
167
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Hallo Team,

habe mich jetzt lange nicht mehr um´s Thema kümmern können. War ja auch nicht nötig.

Payload: 00 00 00 00 00 03
Fuse: 05
Entitlement: 09.10.2016 (EMM vom 31.12.2015)

OSCam läuft in einer DM800 (reiner Cardserver)
Irgenwo habe ich auch noch das CI-Modul von Sky.

Was wird passieren, wenn die Enties ablaufen? (dunkel ist klar)
Kann ich mich irgendwie vorbereiten? (z.B. LOGs schreiben - logge nur Unique EMM´s)
Wo muss/soll ich mich einlesen? (Ist ja unheimlich viel an Info's)

Kann mich bitte jemand in die richtige Richtung drehen, damit ich mich nicht verlaufe?

...Danke
 
Wenn die Karte noch hell ist bist du wohl einer der wenigen glücklichen.
Hast du das F0 Tierchen drauf?

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Wenn das dein aktuelles payload ist, deine karte somit hell, brauchst du ja nur deinen aktuellen verlängerer schreiben und gut ist
 
Entitlement 9.10.2016 (EMM vom 31.12.2015)
Glückwunsch so lange habe ich das noch nie geschafft:cool:
Bis zum 9.10 ist ja noch ein wenig Zeit zum loggen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unique EMM loggen reicht, es hat sich für deine Karte nichts geändert.

-supraracer
 
Ja, aber irgendwann wird sich ja was ändern - oder? Da möchte ich halt vorbereitet sein.

Ist die Frage, kann man sich überhaupt vorbereiten?
 
Wenn deine Karte mit F0 hell ist, braucht du dir (glaube ich) momentan keine Sorgen machen. Einfach deinen Verlängerer schreiben
 
Mit F0 ist das gemeint oder?
 

Anhänge

  • tier.jpg
    tier.jpg
    195,3 KB · Aufrufe: 257
Jep genau da, aber da sieht dein payload nicht so doll aus :/

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Deine Karte ist doch gepairt, oben schreibst du aber Payload: 00 00 00 00 00 03

-supraracer
 
Jetzt wo Du es schreibst... hatte bisher kein SAT-Kabel angeschlossen. Habe das eben gemacht.

Das war wohl ein Fehler. Ich glaube jetzt hab ich genau das Problem, welches ich vermeiden wollte.
 
Oh je :D
Nun is wohl Ende im Gelände

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Ja klasse, hatte ein OSCam update gemacht.
Nach dem Neustart der Box ware alle "blockemm" Einträge weg (Wie geht das denn!!!)
Jetzt wurde über 500 global emm's auf die Karte geschrieben - ich bin begeistert.

Welche Möglichkeiten hab' ich denn jetzt? Neue Karte schicken lassen?
Wir haben 4 Receiver im Haushalt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben