Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NN2 keine Cccam und Cfg sichtbar

knixisfix

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. November 2008
Beiträge
44
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo Forengemeinde, habe heute meine neue DM 520 mit dem aktuellen NN2 OE 2.5 bespielt und verwundert gemerkt dass ich beim RunWizard für die Cccam nicht mehr 2.3.0 auswählen sondern nur mehr Cccamd.all installieren kann. Habe es installiert, Neustart und nun kann ich weder eine installierte Cam finden noch auswählen und natürlich auch keine Ccam.cfg Datei. Meine erste 520 er Box läuft prima mit Ccam2.3.0 warum ist das jetzt alles weg? bzw. was mache ich falsch, danke für die Hilfe !
 
Dies sind nicht mehr auf dem Feed und die Lösung wurde dir schon mitgeteilt.
 
Danke, ist gelöst, funktioniert dank deiner schnellen Hilfe !
 
Zurück
Oben