Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach wechsel von OE1.6 zu OE2.0 Experimentals: Kein CCCam zu installieren. HOW TO???

M@dM@n!

Newbie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen.
Ich bin dabei ein Vollständiges Update für meine DM800se zu machen und habe nun folgende Schritte bereits gemacht:

1. OE2.0 Experimentals DM800se (dreambox-image-dm800se-20121210.nfi) installiert

2. FlashExpander (flashexpander_0.33-r0_all.ipk) + USB-Stick (2 GB) benutzt.

3. Gemini3.2 0.61 (g3wizard_0.16-r0_all.ipk) für das BluePanel installiert

4. Und zuletzt habe ich versucht das CCCam 2.3.0 Link ist nicht mehr aktiv. (gp-cam-cccam_2.3.0-r0_mipsel.ipk) zu installieren. Doch hier scheitert es bei mir!

Wie bekomme ich denn das CCCam wieder mit meiner cfg auf dem OE 2.0 zum laufen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

MfG M@d!

PS.: Trotz Board-Suche habe ich leider noch keine Anleitung für mich als Anfänger gefunden! :(




 
AW: Nach wechsel von OE1.6 zu OE2.0 Experimentals: Kein CCCam zu installieren. HOW TO

Nichts leichter als das!

Klick einfach hier, danach wird sich der Feed einfach selber auf Deiner Dream installieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Genaues zu dem Thema findest Du hier.
Lucky
 
Zurück
Oben