Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nicht freigeschaltet

AW: nicht freigeschaltet

hallo satal...

ne neue Regmail ist somit an dich rausgegangen..Bitte auch Spam Ordner Kontrollieren...
 
AW: nicht freigeschaltet

Hallo! Ich bin auch registriert,aber irgendwie gesperrt.
Was nun???
 
AW: nicht freigeschaltet

Im Untergrund

zombie1, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
AW: nicht freigeschaltet

bin mir nicht sicher..aber ich denke dir fehlen noch beiträge um in diese Sektion reinzukommen..
mach dich mal hier im Board nützlich..dann hast die fehlenden Beiträge schnell zusammen..
 
AW: nicht freigeschaltet

Was für Beiträge und wie viele.
Gruss zombie1
 
AW: nicht freigeschaltet

Hallo ich bin Mitglied schon längere Zeit und jetzt zeigt es, dass ich mich registrieren soll. Was soll das???????? :vomito::ngazzat:
 
AW: nicht freigeschaltet

Hallo! Ich habe leider auch kein Aktivierungsmail erhalten. Gruß, Gerald
 
AW: nicht freigeschaltet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo..

wie viele es sind kann ich dir nicht schreiben..aber du bist nicht weit entfernt..:emoticon-0125-mmm:..du kannst zu mehr beiträgen kommen..in dem du Usern hilfst..das soll nicht so schwer sein..
 
AW: nicht freigeschaltet

Danke für das zweite Mail. Bei mir lag es (selbst an der Nase nehm!) natürlich im Spam-Ordner. Nochmals Danke!
 
Zurück
Oben