Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nicht freigeschaltet

AW: nicht freigeschaltet

Bei mir auch das gleiche.. registriert bin ich, aber nicht freigeschaltet :-( was tun?
 
AW: nicht freigeschaltet

bei mir genauso.

hab mich registriert bin aber nicht freigeschaltet.

danke im voraus ;)
 
AW: nicht freigeschaltet

Tja was soll ich sagen!? :340:

Keine Mail und Spam auch leer. :thank_you:
 
AW: nicht freigeschaltet

DANKE :382: und schönes Restwochenende noch.
 
AW: nicht freigeschaltet

hallo,
habe mich registriert und kann mich anmelden.
Leider ist mein Profil nicht freigeschaltet.
Hilfe!
 
AW: nicht freigeschaltet

Neue Activierungsmail geht gleich an dich heraus, auch den Spam Ordner mit kontrollieren!
 
AW: nicht freigeschaltet

Bei mir kommt die meldung: "..dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss." Hilfe!
Gruss
 
AW: nicht freigeschaltet

Jerry10, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Einloggen geht komischerweise


MFG Jerry10
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: nicht freigeschaltet

@ Jerry10, deine Freischaltung ist noch nicht komplett.

Habe dir eine Activierungsmail zu geschickt, auch in den Spam Ordner schauen!!
 
Zurück
Oben